Schaue dir mehr Artikel an
Lets Dance 2012 Finale: Welche sexy Tänzerin gewinnt?

Lets Dance 2012 Finale: Welche sexy Tänzerin gewinnt?

access_time 23. Mai 2012

Heute Abend steigt das große Finale von „Let´s Dance“. Wer wird „Dancing Star 2012“? Alle Teilnehmer tanzen noch einmal. Heute

Der Bachelor 2016: Leonie bekommt die letzte Rose!

Der Bachelor 2016: Leonie bekommt die letzte Rose!

access_time 16. März 2016

Die Staffel von „Der Bachelor“ ist vorbei und Leonard hat sich endgültig entschieden, für wen sein Herz schlägt. Leonie bekam

Luther: Staffel 4 am 1. Juli bei ZDFneo (Deutschlandpremiere)

Luther: Staffel 4 am 1. Juli bei ZDFneo (Deutschlandpremiere)

access_time 28. Juni 2016

ZDFneo zeigt die vierte Staffel von „Luther“, die aus zwei Folgen besteht, am 1. Juli als Deutschlandpremiere. Wir haben hier

DSDS 2012: Daniele Negroni mit „Oh Jonny“

DSDS 2012: Daniele Negroni mit „Oh Jonny“

access_time 17. März 2012

Daniele Negroni singt 'Oh Jonny'

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Daniele Negroni singt „Oh Jonny“ von Jan Delay. Bekam er wieder so viel Kritik von der Jury?

Als Erster musste Daniele Negroni auf die Bühne. Er präsentierte den Song „Oh Jonny“ von Jan Delay. Daniele meinte, dass der Song perfekt zu ihm passen würde. Er sang den Song auch recht gut. Mit den Tänzern rockte er die Bühne.

Der Song passte wirklich zu ihm, nachdem, was da im Haus mit Kristof passierte. Er soll immer homophobe Ausdrücke gegenüber Kristof benutzen. Das bestätigten auch die anderen Kandidaten. Es ging sogar so weit, dass er fast ausgerastet wäre und hätte dem Kristof beinahe eine verpasst. So die Aussagen der anderen DSDS-Kandidaten. Daniele war perplex. Was stimmt nun?

Das Publikum fand seinen Auftritt gut, sie applaudierten und riefen „D-A-N-I-E-L-E!!!“ Bruce Darnell beruhigte sie und meinte, dass die Songs, die er singt, zu ihm passen. Er ist zwar nicht der beste Sänger, aber er liefert gut ab. Er findet, dass er ein cooler Typ ist. Er forderte alle auf, für Daniele aufzustehen. Natalie Horler fand seine Bühnenpräsenz stärker als bisher. Sie mag seine rotzige Art. Und Dieter Bohlen fand, dass der Song ein Volltreffer war. Daniele habe den Song besser gesungen als Jan Delay. Er hat eine schöne, breite und rauhe Stimme – einfach eine Superleistung. Von der Jury bekam er dreimal JA.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.