Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (Casting 11)

DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (Casting 11)

access_time 18. Februar 2017

Heute Abend geht es schon in die elfte Castingrunde und weitere Kandidaten wollen in den Deutschland-Recall von „Deutschland sucht den

The Voice of Germany 2013: Fast komplette Jury ausgewechselt

The Voice of Germany 2013: Fast komplette Jury ausgewechselt

access_time 11. April 2013

Wenn im Herbst die dritte Staffel von „The Voice of Germany“ startet, dann wird nur ein altbekanntes Gesicht in der

Ist Topmodel-Gewinnerin Lovelyn wieder solo?

access_time 12. Juni 2013

Nur kurze Zeit nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel hat sich Lovelyn Enebechi von ihrer Jugendliebe getrennt, glaubt man

DSDS 2012: Dritte Mottoshow „Herzenssongs für dich“

DSDS 2012: Dritte Mottoshow „Herzenssongs für dich“

access_time 15. März 2012

Die Songs der dritten Mottoshow

(c) RTL


Am Samstag geht es in die dritte Mottoshow mit dem vielsagenden Motto „Herzenssongs für dich“. Wer fliegt dieses Mal?

Kristof Hering ist zum dritten Mal in Folge „Flop der Woche“ und er verspricht, das Beste zu geben am kommenden Samstag. Bei seinem Song kann er dies auch beweisen, denn er singt wieder Deutsch und hat sich einen Hit von Peter Maffay geangelt. Aber auch Joey Heindle springt auf einen deutschen Songtext um und singt etwas von Altmeister Herbert Grönemeyer. Und auch Daniele versucht es mit dem deutschen Song „Oh Jonny“.

Alle Anderen singen internationale Songs, die sehr erfolgreich waren und natürlich wie die Faust aufs Auge passen. Wir können uns natürlich auf tolle Auftritte freuen. Hoffen wir mal, dass Joey dieses Mal besser performt und sich, wie versprochen, nur auf seine Stimme konzentriert. Auch spannend wird es sein, ob Kristof Hering ein drittes Mal die Entscheidung überstehen wird. Wir werden es am Samstagabend erfahren.

Die Songs der Kandidaten
Daniele Negroni (16), Schüler aus Regensburg
„Oh Jonny“ von Jan Delay

Fabienne Rothe (16), Schülerin aus Dormagen
„Mercy“ von Duffy“

Hamed Anousheh (25), Musiker aus Köln
„Moves Like Jagger“ von Maroon 5

Jesse Ritch (20), Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen (Schweiz)
„Just The Way You Are“ von Bruno Mars

Joey Heindle (18), arbeitssuchend aus Freising
„Der Weg“ von Herbert Grönemeyer

Kristof Hering (23), Student aus Hamburg
„So Bist Du“ von Peter Maffay

Luca Hänni (17), Maurerazubi aus Uetendorf /Schweiz
„Use Somebody“ von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen

Vanessa Krasniqi (17), Schülerin aus Iserlohn
„Bleeding Love“ von Leona Lewis


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.