Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.06.2015)

access_time 10. Juni 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Sängerin Conchita Wurst, sowie Moderatorin Arabella Kiesbauer. Beide kennen sich schon lange und

Barbara Schöneberger kehrt am 26. April zur „NDR Talk Show“ zurück

Barbara Schöneberger kehrt am 26. April zur „NDR Talk Show“ zurück

access_time 19. April 2013

Am 26. April kehrt Barbara Schöneberger zur „NDR Talk Show“ zurück, nachdem sie knapp vier Monate in der Babypause war.

Big Brother 10: Bewohner dürfen kein WM-Achtelfinale schauen

access_time 26. Juni 2010

Heute hatten die Bewohner die Gelegenheit in einem Elfmeterschießen das morgige WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und England sehen zu dürfen.

Let´s Dance 2012: Neues Liebespaar und eine Grippe

Let´s Dance 2012: Neues Liebespaar und eine Grippe

access_time 14. März 2012

Neues Liebespaar und eine Grippe

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend startet endlich die fünfte Staffel von „Let´s Dance“. Wir haben die letzten News vor dem Start der Show.

Vor der Kamera sind Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc die Tanzpartner der Stars. Nach Drehschluss sind sie ein Paar. Und das schon seit neun Monaten, wie sie Closer exklusiv erzählten. „Wir kennen uns seit zehn Jahren! Ich fand Christian immer nur arrogant und er mich ein bisschen merkwürdig“, verrät Melissa. Umso schwerer fanden sie zueinander: „Wir haben während der letzten Staffel im selben Hotel in Köln gelebt. Er fragte mich, ob wir mal essen gehen wollen. ,Ja okay‘, sagte ich, ,gehen wir halt mal essen.‘ Es wurde ein netter Abend, und wir gingen öfter miteinander aus. Aber er verschwand immer gleich aufs Zimmer – ohne ‚Gute Nacht‘ zu sagen. Zack, ging die Tür zu, komischer Typ“, erinnert sich Melissa.

Dann der erste Kuss: „Er lud mich zum DVD-Abend auf sein Zimmer ein, wir schauten drei Folgen der Mystery-Serie ‚Lost‘. Ich dachte: ‚Wenn der mich nicht endlich küsst, gehe ich schlafen.‘ Er legte die vierte Folge ein und traute sich“, so Melissa. Heute sagt sie über ihn: „An seiner Seite fühle ich mich wohl.“ Und Christian schwärmt: „Ich liebe ihren Humor, ihr spanisches Temperament.“ (Vollständiger Artikel ab heute in der Zeitschrift ‚Closer‘)

Während Melissa und Christian im siebten Himmel schweben, geht es Maite Kelly nicht besonders gut. Sie liegt seit Tagen mit einer schweren grippe im Bett. Ist sogar ihr erster Auftritt als Jurorin bei „Let´s Dance“ in Gefahr?

Informationen vom Sender RTL: „Bereits seit Tagen muss sie alle Termine canceln. Wir drücken alle Daumen, dass sie es bis zum Showstart schafft. Sie gibt sich aber große Mühe, bis dahin wieder auf den Beinen zu sein.“

Was passiert aber, wenn sie bis heute Abend nicht gesund ist? Kommt dann doch noch einmal Harald Glööckler zurück? Wohl eher unwahrscheinlich. Wir gehen davon aus, dass Maite Kelly heute Abend in der Jury sitzen wird, wenn auch verschnupft.

Wir haben hier noch einmal die zwölf Tanzpaare zusammengefasst
Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Profitänzer Christian Polanc (33).

Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) tanzt mit Profitänzer Sergiy Plyuta (33).

„Germany’s Next Topmodel“-Finalistin Rebecca Mir (20) tanzt mit Profitänzer
Massimo Sinató (31).

Sängerin Gitte Haenning (65) tanzt mit Profitänzer Gennady Bondarenko (27).

Ex-Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Profitänzer Erich Klann (24).

Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Profitänzer Stefano Terrazzino (32).

Sänger Patrick Lindner (51) tanzt mit Profitänzerin Isabel Edvardsson (29).

Schauspieler Patrick Bach (43) tanzt mit Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez (29).

Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Profitänzerin Katja Kalugina (18).

Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) tanzt mit Profitänzerin Helena Kaschurow (22).

Diskus-Olympiasieger Lars Riedel (44) tanzt mit Profitänzerin Marta Arndt (22).

Sänger Marc Terenzi (33) tanzt mit Profitänzerin Sarah Latton (32).

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.