Schaue dir mehr Artikel an

“Gossip Girl”: Schluss nach Staffel 6?

access_time 13. Dezember 2010

Jetzt heißt es stark bleiben, Upper East Siders! Die sechste Staffel könnte vermutlich die letzte von „Gossip Girl“ sein. Der

DSDS-Oksana Kolenitchenko bei „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“

DSDS-Oksana Kolenitchenko bei „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“

access_time 22. Mai 2013

Heute Abend strahlt RTL die dritte und vorerst letzte Folge von „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ aus und mit

„Günther Jauch – Eiskalte Familienplanung“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Eiskalte Familienplanung“ heute in der ARD

access_time 26. Oktober 2014

Facebook und Apple machen es vor: Sie zahlen ihren Mitarbeiterinnen das Einfrieren ihrer Eizellen, damit sie in Ruhe Karriere machen

DSDS 2012: Silvia Amaru nicht in der TOP 8!

DSDS 2012: Silvia Amaru nicht in der TOP 8!

access_time 11. März 2012

Silvia Amaru nicht in der TOP 8

(c) Stefan Gregorowius


Es war wieder keine leichte Wahl für die Zuschauer, denn es gab neunmal große Leistung in der heutigen Mottoshow zu sehen.

Doch der Zuschauer hatte die Qual der Wahl. Alle Auftritte waren so ziemlich gut, es gab zwar einige Kritiken, besonders bei Joey Heindle und Silvia Amaru. Joey Heindle hatte mit dem Song „Discotheque“ nicht die richtige Wahl getroffen: Die Stimme war nichts und die Jury fand das auch. Und auch bei Silvia war die Stimme nicht so das Wahre: Auch mit ihrer Performance war die Jury nicht vollends glücklich.

Wer ganz klar weiterkommen würde, war bereits vor der Entscheidung klar: Jesse Ritch, Luca Hänni, Vanessa Krasniqi und Hamed Anousheh waren so gut wie sicher. Wackelkandidaten waren alle Anderen und es könnte da jeden treffen. Wird der RTL-Trendcheck für Kristof Hering jetzt zum Verhängnis? Auch Joey muss mit einem Rauswurf rechnen, denn die Stimme war nicht gut.

Am Ende fällt die Jury das Urteil und fanden, dass Joey heute Abend gehen muss. Auch wenn die Jury ihn wirklich liebt, doch die Stimme war am Schwächsten heute Abend. Nur Dieter Bohlen gab Joey ein „JA“ und findet, dass Joey die Zuschauer unterhält und auch viele Fans hat. Die Fans gehen nicht nach der Stimme, sondern haben ihn in ihr Herz geschlossen. Durch seine Lebensgeschichte wird er sicher viele Fans bekommen haben, die für ihn anrufen werden.

Silvia weinte sogar nach der Hauptsendung, weil sie alles gegeben hatte und nun Angst hat, dass sie nicht in die TOP 8 kommt. Kristof Hering selbst glaubt, dass er heute Abend ausscheiden wird. Er habe das im Gefühl.

Marco Schreyl zog die Entscheidung natürlich wieder schmerzhaft in die Länge. Die ersten Kandidaten, die weiterkamen sind: Kristof Hering, Daniele Negroni, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi, Luca Hänni.

Am Ende standen Joey Heindle, Jesse Ritch und Silvia Amaru vorn. Zwei konnten jetzt noch in die TOP 8 kommen. Als Erster kam Joey Heindle unter Tränen in die nächste Mottoshow. Außerdem durfte sich noch Jesse Ritch auf einen Platz in den TOP 8 am nächsten Samstag freuen. Silvia Amaru schied somit aus dem Wettbewerb aus.

Welche Songs in der nächsten Mottoshow gesungen werden, werden wir euch am Donnerstag wieder hier auf STARSonTV mitteilen.

Der Link zu unserer Galerie zur zweiten Mottoshow „Partyhits“ auf Facebook.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.