Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Heute Abend mit diesen Gästen im ZDF (25.02.2014)

access_time 25. Februar 2014

Heute Abend zu Gast bei „Markus Lanz“ ist die Hip-Hop-Band Fettes Brot, Schauspieler Winfried Glatzeder, CSU-Politiker Markus Söder und Sportlerin

DSDS 2011: Wer ist Euer absoluter Liebling in den TOP 10?

access_time 21. Februar 2011

Seit Samstag wissen wir, wer es in die TOP 10 der erfolgreichsten Castingshow DSDS geschafft hat.

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 8 im Camp!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 8 im Camp!

access_time 21. Januar 2017

Ein Promi musste wieder das Dschungelcamp verlassen. Außerdem erzählte Marc von seinen Schulden, Hanka redete über die Liebe und es

„7 Tage – 7 Köpfe“ Reloaded: „Die RTL Comedy Woche“

„7 Tage – 7 Köpfe“ Reloaded: „Die RTL Comedy Woche“

access_time 5. März 2012

'7 Tage - 7 Köpfe' Reloaded

(c) RTL


Wir erinnern uns alle noch an „7 Tage – 7 Köpfe“ bei RTL. In dieser wöchentlichen Sendung fassten Comedians die Geschehnisse der Woche zusammen.

Die Show lief fast zehn Jahre am Freitagabend bei RTL und war bis zuletzt erfolgreich. Comedians wie Gaby Köster, Kalle Pohl, Atze Schröder, Bernd Stelter, Mike Krüger und Anchorman Jochen Busse zogen die Geschehnisse der Woche durch den Kakao.

Jetzt startet RTL eine neue Show, die sehr stark an dieses Format erinnert: „Die RTL Comedy Woche“. In der neuen wochenaktuellen Ensemble-Show „Die RTL Comedy Woche“ kommen jeweils fünf Humor-Giganten zusammen und reden in sechs Folgen Klartext! Weil sie zu allem eine Meinung haben und jeder für sich ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Gemeint sind: Atze Schröder, Paul Panzer, Bülent Ceylan, Dieter Nuhr, Dr. Eckart von Hirschhausen und Kollegen. Ab Freitag, den 20. April, um 22.15 Uhr geht es los.

Wir dürfen gespannt sein, ob die Sendung genauso gut funktioniert wie damals „7 Tage – 7 Köpfe“.