Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.07.2015)

access_time 1. Juli 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Unternehmer Dirk Roßmann, Filmemacher und Autor Rainer Langhans und den DJ und Musikproduzenten

Ilka Bessin geht 2018 wieder mit „Abgeschminkt“ auf Tour

Ilka Bessin geht 2018 wieder mit „Abgeschminkt“ auf Tour

access_time 24. Juli 2017

Wie Ilka Bessin soeben auf ihrer Facebook-Seite bekanntgab, wird sie ab 2018 wieder auf Tour gehen. Ihre Tour nennt sie

GZSZ-Baby ‚Kate‘ feiert heute ihren 1. Geburtstag!

GZSZ-Baby ‚Kate‘ feiert heute ihren 1. Geburtstag!

access_time 4. Januar 2014

Wie süß ist das denn? Anne Menden feiert heute den ersten Geburtstag vom Serien-Baby Kate! Auch wir haben das Foto

30 Rock: US-Sitcom mit vierter Staffel bei ZDFneo

30 Rock: US-Sitcom mit vierter Staffel bei ZDFneo

access_time 5. März 2012

Vierte Staffel bei ZDFneo

(c) NBC


Fans der Sitcom „30 Rock“ dürfen sich schon einmal freuen, denn ZDFneo zeigt ab Mittwoch, den 07. März 2012, um 0.05 Uhr die vierte Staffel mit 22 neuen Folgen als Free-TV-Premiere.

Als Manager für einen Mikrowellen-Ofen hatte Jack Donaghy (Alec Baldwin) Erfolg, als Senderchef von NBC nicht wirklich. Als Fernsehlaie kann Donaghy glücklich sein, Liz Lemon (Tina Fey) in seinem Team zu haben: Sie ist Mitte 30, Single und kreativer Kopf der wöchentlichen Comedy-Sendung „The Girlie Show“. Mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein und viel Sinn für Gerechtigkeit steckt sie ihre ganze Energie in „ihre“ Show, in der ihre Freundin Jenna (Jane Krakowski) die Hauptrolle spielt.

In Folge 1 der neuen, vierten Staffel ist Jack der Meinung, dass „The Girlie Show“ zu elitär ist. Daher veranlasst er einige Neuerungen in der Ausrichtung des Senders. Jenna verändert ihr Image und versucht sich als sexy Countrysängerin. Tracy (Tracy Morgan), der sich von der „echten“ Welt abgeschnitten fühlt, kehrt zu seinen Wurzeln zurück und sucht die Verbindung zum normalen Durchschnittsbürger. Liz und Pete sollen ein neues Cast-Mitglied suchen.

Da dies aber den aktuellen Cast verärgern würde, sehen sie sich gezwungen, es vor ihrem Team zu verheimlichen. Währenddessen haben Jack und Kenneth (Jack McBrayer) einen Streit über die Abrechnungen, da die Überstunden der Pagen nicht bezahlt werden. Erbost darüber führt Kenneth die Dienstboten in den Arbeitskampf, dem sich immer mehr Parteien anschließen. Jack sieht sich dazu gezwungen, Privatdetektiv Lenny Wosniak (Steve Buscemi) anzuheuern, damit dieser den Streik sabotiert.

Die weiteren Folgen der vierten Staffel werden mittwochs in ZDFneo ausgestrahlt.