Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Borowski und der stille Gast“ heute in der ARD

„Tatort: Borowski und der stille Gast“ heute in der ARD

access_time 17. August 2014

Ein verzweifelter Anruf alarmiert den Kieler Polizeinotruf: „Er ist in meiner Wohnung. Er kommt einfach durch die Wand“. Doch für

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.09.2016)

access_time 21. September 2016

Die Gäste heute: Kugelstoßer Niko Kappel, Musiker Dieter Meier, Wahlkampfexpertin Kerstin Plehwe, Journalist Dirk Schümer und Autorin Henrike Dielen.

Hildegard Krekel im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben

Hildegard Krekel im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben

access_time 27. Mai 2013

Am Sonntag starb die 60-jährige Kölnerin an Krebs, berichtet die Bild-Zeitung. Sie hinterlässt ihren Ehemann, den Ex-Fußballnationalspieler Max Lorenz, und

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

access_time 25. Februar 2012

Wer soll in die TOP 10?

(c) RTL


Heute Abend starten endlich die Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es geht um den Einzug in die TOP 10.

Wenn es heute Abend um 20.15 Uhr wieder „Deutschland sucht den Superstar“ heißt, dann wissen wir, dass die Liveshows endlich wieder losgehen. In der Liveshow „Wer kommt in die TOP 10?“ geht es für die 16 Kandidaten um Alles. Jetzt müssen sie den Millionen von Zuschauern beweisen, dass sie es auch wirklich wert sind, in die TOP 10 und somit auch in die Mottoshows einzuziehen.

Dann wählen die Zuschauer per Telefonanruf ihre 7 Favoriten aus und die restlichen 3 Kandidaten, die in die erste Mottoshow am 3. März, 20.15 Uhr einziehen werden, bestimmt die Jury. Ab der ersten Mottoshow haben dann nur noch die Zuschauer mit ihrem Telefonanruf das Sagen, wer im Wettbewerb bleibt und wer die Show verlassen muss.

Wer soll aber Eurer Meinung nach in die TOP 10? Stimmt doch einfach ab! IHR HABT 10 STIMMEN! NUTZT SIE!

[poll id=“8″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an