Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Anni Friesinger-Postma ist raus! Bilder von Show 4!

Let’s Dance: Anni Friesinger-Postma ist raus! Bilder von Show 4!

access_time 8. April 2017

Gestern Abend musste Anni Friesinger-Postma die Tanzshow „Let’s Dance“ gemeinsam mit Erich Klann verlassen. Wir haben die schönsten Bilder der

DSDS 2012: Kristof Hering rechnet mit DSDS-Kandidaten ab

DSDS 2012: Kristof Hering rechnet mit DSDS-Kandidaten ab

access_time 2. April 2012

Gestern zog Kristof Hering aus der DSDS-Villa aus und schon heute gibt es mal wieder Wirbel

Schlag den Star: Tim Lobinger will gewinnen

access_time 28. Juni 2012

Zwölfmal traten in „Schlag den Star“ bisher Prominente gegen Alltags-Kandidaten an.

DSDS 2012: So war die erste DSDS-Liveshow

DSDS 2012: So war die erste DSDS-Liveshow

access_time 25. Februar 2012

Das ist die TOP 10 für die Mottoshows

(c) RTL


Heute lief die erste Liveshow der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Zum ersten mal in der Geschichte gab es die TOP 16.

Gleich zu Beginn sang die TOP 16 den Knaller „Feeling good“ von Flo Rida und überzeugten schon mit diesem Auftritt. Danach trat jeder Kandidat einzeln an und musste heute wirklich alles geben, um in die TOP 10 und damit auch in die Mottoshows zu kommen.

Alle Auftritte waren grandios. Die Jury hat da wirklich eine sehr gute Auswahl getroffen. Einmal gab es allerdings von der Jury dreimal ein Nein und zwar bei Jana Skolina. Da fragen wir uns natürlich, warum die Jury sie dann überhaupt mit in die Liveshows genommen hat.

Viele haben gezeigt, dass sie gut singen können. Der ein oder andere hatte zwar mal einen falschen Ton oder der Song passte nicht so wirklich zum Sänger. Aber auch wenn sie sich heute alle empfehlen mussten, haben das doch alle wirklich geschafft.

Vanessa Krasniqi wurde von der Jury als beste Sängerin des Abends gekürt. Jesse Ritch wurde auch bereits der Sieg bei DSDS bescheinigt.

Gleich werden wir in der „DSDS – Entscheidung“ erfahren, wer es in die TOP 10 schafft. Sechs Kandidaten werden heute Nacht noch rausfliegen. Wer es in die TOP 10 geschafft hat erfahrt ihr natürlich hier bei uns bei STARSonTV.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an