Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Wer ist raus? Wer wurde Dancing Star 2016?

Let’s Dance: Wer ist raus? Wer wurde Dancing Star 2016?

access_time 4. Juni 2016

Am Freitagabend durften wir uns ein letztes Mal auf tolle Tänze beim Finale von „Let’s Dance“ freuen. Doch wer wurde

Stepping Out: Das sind die Tänze in Show 3

Stepping Out: Das sind die Tänze in Show 3

access_time 24. September 2015

In der dritten Show von „Stepping Out“ am Freitag bei RTL sehen wir zum ersten Mal gleich zwei Tänze pro

Verbotene Liebe: Rückkehr von Verena Zimmermann

access_time 8. März 2010

Nach Frauenschwarm Dominic Saleh-Zaki, der in seiner Rolle als Andi Fritzsche gerade drauf und dran ist, Helena von Lahnstein (Renée

DSDS 2012: Das ist die TOP 15 – Wer kommt in die Mottoshows?

DSDS 2012: Das ist die TOP 15 – Wer kommt in die Mottoshows?

access_time 23. Februar 2012

Das sind die TOP 15 Kandidaten

(c) RTL


Nach knapp zwei Monaten stehen nun endlich die TOP 15 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ fest.

Wir haben viele Kandidaten gesehen, doch nur 15 davon hatten die Chance, in die TOP 15 Liveshow zu kommen. Nun stehen sie fest und sie müssen sich am Samstag mächtig ins Zeug legen, denn davon hängt ihre weitere Teilnahme bei DSDS ab. Denn am Samstag kommen nur zehn der 15 Kandidaten weiter, fünf Kandidaten dürfen direkt wieder nach Hause fahren.

Am Samstag wird es wahrscheinlich wieder so sein, dass der Zuschauer den größten Teil der TOP 10 wählen darf. Die Jury wählt dann selbst noch ein oder zwei Kandidaten. In der Nacht zum Sonntag steht dann die TOP 10 fest, mit denen es dann in die Mottoshows gehen wird.

Natürlich kennen wir die TOP 15 bereits, aber wir haben für euch nochmal alle Kandidaten auf einen Blick inklusive Steckbrief. Klickt dazu einfach auf das Bild und dann erscheint das Foto und der Steckbrief.

[imagebrowser id=68]Sollte kein Bild zu sehen sein, bitte einmal auf VOR klicken, dann erscheint ein Bild und man kann sich durch die Galerie klicken! Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.