Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013: Wer soll noch in die Mottoshows? Stimmt ab!

DSDS 2013: Wer soll noch in die Mottoshows? Stimmt ab!

access_time 9. März 2013

Heute Abend fielen die letzten Entscheidungen bei „DSDS“. 14 Kandidaten kamen weiter. Acht von ihnen bekamen das Ticket für die

„Tatort: Echolot“ heute Abend in der ARD (30.10.2016)

„Tatort: Echolot“ heute Abend in der ARD (30.10.2016)

access_time 30. Oktober 2016

Heute Abend gibt es eine neue Folge des Bremer „Tatort“ mit dem Titel „Echolot“ in Zusammenhang mit der ARD-Themenwoche „Zukunft

„Tatort: Zorn Gottes“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

„Tatort: Zorn Gottes“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

access_time 20. März 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ mit Kommissar Torsten Falke und seiner neuen Kollegin Julia Grosz. Am Flughafen Hannover

DSDS 2012: Diese Kandidaten sind raus

DSDS 2012: Diese Kandidaten sind raus

access_time 18. Februar 2012

Wer muss nach Hause fahren?

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Es geht geradewegs auf die Liveshows zu und auch heute Abend mussten einige Kandidaten die Malediven verlassen.

Es geht auf das Ende zu und der Recall auf den Malediven ist am Mittwoch zu Ende. Jetzt werden die Kandidaten für die TOP 15 ausgewählt. Jeder Patzer, der jetzt noch passiert kann das Aus bedeuten. Das haben bereits einige Kandidaten erfahren dürfen und musste heute ihre Koffer packen.

Louisa Rowe, David Petters, Fabian Reichmann haben es nicht geschafft, eine Runde weiterzukommen. Insgesamt waren ihre Auftritte auf den Malediven nicht gut genug. Sie mussten die heimreise antreten.

Während Fabian Reichmann bereits schon angekündigt hat, nächstes Jahr erneut bei DSDS antreten zu wollen, rechnet David Petters mit DSDS ab. Welche Vorwürfe er den Machern der castingshow macht, könnt ihr hier bei uns in einem anderen Artikel lesen.

Für die Anderen gab es erneut die Möglichkeit, sich für die Liveshows zu empfehlen. Ein letztes Mal mussten sich die Kandidaten in einem Einzelauftritt beweisen. Doch für einige Kandidaten reichte auch das nicht. Caprice Edwards, Ann Christin Zapp, Sophia Bauchloh und Lena Hähnlein haben es leider nicht geschafft. Ihre Leistung auf den Malediven war nicht ausreichend.

Einen freiwilligen Rückzug gab es heute Abend auch: Ole Jahn verließ auf eigenen Wunsch DSDS vorzeitig. Seine Krankheit macht es ihm unmöglich, weiter an der Castingshow teilzunehmen.

Am kommenden Mittwoch gibt es die letzte Recall-Runde auf den Malediven und dann werden wir auch erfahren, wer die TOP 15 bilden wird und wer noch die Koffer packen muss.

DSDS – Der letzte Recall-Tag am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

[imagebrowser id=65]Sollten keine Bilder zu sehen sein, bitte einmal auf VOR klicken, dann erscheinen die Bilder. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.