Schaue dir mehr Artikel an
Schlag den Star 2016: Matthias Steiner gegen Henning Baum

Schlag den Star 2016: Matthias Steiner gegen Henning Baum

access_time 9. April 2016

Heute Abend zeigt Prosieben die erste Folge von „Schlag den Star“ mit Moderator Elton. Es spielen Matthias Steiner und Henning

DSDS 2018: Juliette Schoppmann wird Gesangscoach in Staffel 15

DSDS 2018: Juliette Schoppmann wird Gesangscoach in Staffel 15

access_time 21. Mai 2017

Juliette Schoppmann nahm an der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil und wurde Zweite. Zum Jubiläum kehrt sie

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2013)

access_time 12. Juni 2013

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. folgende Gäste im Studio: Entertainer Jürgen von der Lippe, Moderatorin Barbara Eligmann und Moderator

The Voice of Germany ist Ivy Quainoo

The Voice of Germany ist Ivy Quainoo

access_time 10. Februar 2012

Ivy Quainoo gewinnt The Voice of Germany

(c) Screenshot


Heute Abend lief das große Finale von „The Voice of Germany“. Nach mehr als zwei Monaten steht nun „The Voice“ fest.

Insgesamt war das Finale von ruhiger Natur. Im Gegensatz zu einem Finale von beispielsweise DSDS, kam das „The Voice“-Finale gediegen daher. Nicht so wildes Geschrei und Geklatsche wie bei DSDS. Der Situation angemessen wurde das Finale bei „The Voice“ zelebriert als wäre es ein gemütlicher Abend in einer Lounge.

Die Finalisten Ivy Quainoo, Kim Sanders, Michael Schulte und Max Giesinger gaben nochmal alles und holten die letzten Kraftreserven aus sich heraus. Alle performten sie ihren eigenen Song, dann mit einem prominenten Gaststar und zu guter Letzt mit ihrem Coach.

Man war wirklich hin und her gerissen, denn jeder hat zumindest einmal mit einem Song überzeugen können. Man konnte sich wirklich nicht entscheiden, wer nun besser singt, wer DIE Stimme Deutschlands ist. Jedes Mal übertraf der eine den anderen.

Auch auf Twitter war man sich nicht wirklich einig. natürlich gab es DIE Fans der einzelnen Finalisten, aber ansonsten waren die Favoriten ganz schön durcheinander gewürfelt. Mal war Michael vorne, dann wieder Ivy, dann Kim oder Max.

Das machte das Rennen zum Sieg äußerst spannend. Nichtsdestotrotz hieß der Gewinner / die Gewinnerin (Name des Gewinners eintragen. Der Vierte wurde Max Giesinger mit 17,99 %, Dritter wurde Michael Schulte mit 23,78 % und Zweite wurde Kim Sanders mit 24,58 %.

Im Herbst 2012 geht es mit „The Voice of Germany“ schon weiter. Ob es Veränderungen in der Jury geben wird und alles über die ersten Kandidaten werdet ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV lesen können, wenn es dann soweit ist.