Schaue dir mehr Artikel an
„SOKO Leipzig – Dornröschen“ heute Abend im ZDF

„SOKO Leipzig – Dornröschen“ heute Abend im ZDF

access_time 8. November 2013

Heute Abend zeigt das ZDF die Folge „Dornröschen“ aus der Krimireihe „SOKO Leipzig“. Hauptkommissarin Dagmar Schnee den toten Krankenpfleger Lukas

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (16.10.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (16.10.2016)

access_time 16. Oktober 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Der Fall Al-Bakr – Ist der Staat dem Terror gewachsen?“

Tatort Köln: Schauspieler Christian Tasche gestorben

Tatort Köln: Schauspieler Christian Tasche gestorben

access_time 8. November 2013

Wie soeben bekannt wurde, verstarb der Schauspieler Christian Tasche überraschend im Alter von 56 Jahren. Er spielte u.a. im Kölner

DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

access_time 5. Februar 2012

Das ist die TOP 36 von DSDS 2012

(c) RTL


Seit gestern Abend findet der Recall auf den Malediven statt. Insgesamt 36 Kandidaten dürfen auf den Einzug in die Liveshows hoffen.

Jetzt geht die diesjährige DSDS-Staffel in die heiße Phase. Jetzt werden die 15 Kandidaten ausgesiebt, die mit in die Liveshows gehen werden. Einige Kandidaten sind schon stark hervor gestochen und haben die besten Chancen in die Liveshows zu kommen. Andere haben womöglich schon ihr Pulver verschossen und sind nicht weiter.

In paradiesischer Umgebung, aber auch fernab von Zuhause, in der Hitze und mit Jetlag müssen die 36 Kandidaten in kürzester Zeit, Songs einstudieren und sich in Kleingruppen, Duetts oder im Einzelsingen beweisen – immer mit der Angst im Nacken, jeden Tag von der Jury nach Hause geschickt zu werden, wenn sie versagen. Hier wird sich zeigen, wer mit viel Disziplin dem Druck standhält, wer Heimweh bekommt, wer die Nerven behält, versagt und wer freiwillig aufgibt. Noch auf den Malediven am Mittwoch, den 22. Februar, fällt die Jury ihr Urteil, welche 15 Kandidaten es in die erste Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft haben und für wen der Traum endgültig vorbei ist.

Die erste Liveshow findet dann am 25. Februar 2012 statt unter dem Motto „Wer kommt in die Top 10?“. Und die erste Mottoshow strahlt RTL am 03. März 2012 ab 20.15 Uhr aus.

Hier die TOP 36 in unserer Galerie[imagebrowser id=61]Sollte kein Bild zu sehen sein, bitte einmal auf „VOR“ klicken, dann erscheinen alle Bilder. Wir bitten dies zu entschuldigen!

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.