Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: PETA fordert Ausschluss von Robert

access_time 19. Mai 2010

Gestern haben wir berichtet, dass ein Fan Robert angezeigt habe, wegen Tierquälerei. Was war passiert? Robert erzählte Sonntag Nacht Sabrina

The Voice Kids: Die ersten Fotos zum Start in SAT.1

The Voice Kids: Die ersten Fotos zum Start in SAT.1

access_time 3. April 2013

Am Freitag startet in SAT.1 die neue Castingshow „The Voice Kids“. Wir haben die ersten Bilder für euch und erklären,

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist im Finale? So war Show 11!

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist im Finale? So war Show 11!

access_time 2. Juni 2017

Im heutigen Halbfinale hieß es für die vier verbliebenen Tanzpaare ackern für den Einzug ins Finale. Jeder musste drei Tänze

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin!

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin!

access_time 27. Januar 2012

Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin

(c) RTL / Stefan Menne


Für uns von STARSonTV war Brigitte Nielsen von Anfang an die Favoritin des Dschungelcamps 2012. Laut BILD auch für viele andere Zuschauer.

Wir haben ja schon von Anfang an gesagt, dass wir Brigitte für tauglich halten, am Samstag den Dschungelthron zu besteigen. Auch auf Twitter haben wir das mehrmals kundgetan und so wie es ausschaut, sehen das auch viele andere Zuschauer so wie wir.

Wie bild.de schreibt, lag unsere Brigitte bei den Votings, die seit letzten Freitag laufen, immer ganz vorne und das sogar deutlich und stabil und zuletzt im zweistelligen Prozentbereich. Und das ist ja auch kein Wunder. Haben wir von ihr in der ersten Woche nicht allzu viel gesehen und gehört, sie litt noch an den Folgen des Unfalls, den sie kurz vor ihrem Dschungeltrip hatte, so flippte sie in der zweiten Woche geradezu aus. Sie war tapfer bei den Dschungelprüfungen und auch sonst hat man mehr von ihr gehört und gesehen und das kam anscheinend sehr gut draußen an.

Natürlich gefällt uns auch ihr süßer Akzent und ihre tollen Wortschöpfungen wie „Was geht los da rein?“ oder „Ich denke, es gibt Liebessuppe hier!“. Was haben wir nicht manches Mal über sie gelacht. Auch sehr sympathisch kommen ihre Aufrufe rüber, wo sie uns lieb bittet, für sie anzurufen, damit sie auf jeden Fall ins Finale kommt. Sie bedankt sich dann auch immer bei ihren Fans, wenn sie dann auch tatsächlich nicht nach Hause gehen musste.

Aber richtig interessant wurde es natürlich, als Brigitte von ihrer Zeit mit Sylvester Stallone sprach: Wir wussten ja bis dato nicht, dass Sly einen Schrumpfhoden hat. Ob man das wissen muss, ist eine andere Frage, aber schon interessant. Auch die weniger schönen Zeiten erzählte sie uns ehrlich. Daran sah man, dass auch ein Weltstar mit weltlichen Problemen zu kämpfen hat und das brachte sie den Zuschauern natürlich auch etwas näher. Und nicht zu vergessen, den One-Night-Stand mit Sean Penn in Cannes, von dem sie sagte, dass es sehr gut war. Aber auch Arnold Schwarzenegger sei ein Guter gewesen.

All das und viel mehr machen Brigitte Nielsen natürlich zu der Favoritin, die sie wohl schon seit Beginn des Dschungelcamps ist. Und wir drücken ihr wirklich ganz fest die Daumen, dass sie Dschungelkönigin wird. Und wenn es nach BILD geht, steht dem wohl auch nichts mehr im Wege, denn die zitiert einen Dschungel-Mitarbeiter mit den Worten: „Wenn da nix Großes mehr passiert, dann wird die Nielsen gewinnen.“

Ach und unser zweiter Platz geht im Übrigen an Rocco Stark und der dritte Platz wird Kim Debkowski werden. Micaela Schäfer wird leider heute Abend gehen müssen. Wie schaut Eure Prognose aus? Wer wird am Samstag König oder Königin des Dschungels? Stimmt ab!

Let's Dance 2017: Wer soll ins Finale?

View Results

Loading ... Loading ...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.