Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor: Anja ist Pauls Auserwählte

Der Bachelor: Anja ist Pauls Auserwählte

access_time 22. Februar 2012

Der Bachelor hat seine Traumfrau gefunden. Im großen Finale hat sich Paul gegen Sissi und für Anja entschieden.

DSDS 2011: Wer ist Euer absoluter Liebling in den TOP 10?

access_time 21. Februar 2011

Seit Samstag wissen wir, wer es in die TOP 10 der erfolgreichsten Castingshow DSDS geschafft hat.

7 Serien Hits ab März auf Pro Sieben

access_time 18. Januar 2010

US-Serien-Fans kommen bei ProSieben immer auf ihre Kosten

Dschungelcamp 2012: Große Aufregung über Micaelas Fummel

Dschungelcamp 2012: Große Aufregung über Micaelas Fummel

access_time 23. Januar 2012

Micaela Schäfer sorgt in ihrem roten Mini-String im Borat-Style für Entsetzten

(c) RTL


Nicht nur bei ihren Campkollegen sorgte sie für entsetzen, auch ganz Deutschland spricht über Micaelas knappes Fetzchen.

Zur gestrigen Dschungelprüfung mit dem Titel „Letzte Ölung“ haben die Campbewohner Micaela auserkoren. In äußerst knapper Unterwäsche will sie sich auf den Weg machen, doch das
sonderbare Styling sorgt im Camp mal wieder für Gesprächsstoff: Extra für die Dschungelprüfung hat sich das Model einen roten Mini-String im Borat-Style angezogen. Die anderen Camper trauen ihren Augen nicht, als sie damit erscheint.

Entsetzen und Gelächter machen sich gleichzeitig breit. Micaela: „Ich hoffe, dass ich damit die Prüfung besser überstehe, mit ein bisschen Freude, Witz.“ Vincent: „So gehst du aber nicht. Aber die Käfer, stell dir mal vor!“ Rocco: „Nicht, dass da was rein krabbelt!“ Micaela: „Was soll mir denn da rein krabbeln?“ Vincent: „Käfer, Kakerlaken.“ Micaela: „Weißt du, wie fest das sitzt? Da rutscht nüscht….“ Vincent: „Ich würde mir das noch mal überlegen, Micaela. Oder du kannst die Kakerlaken knacken damit!“ Micaela: „Nein, mein Entschluss steht fest!“ Der Magier kann es einfach nicht glauben, die anderen lachen – aber Micaela lässt sich nicht abbringen: „Ja schön, dass wieder alle lachen…“

Gegenüber BILD meldete sich nun auch Micaelas Mutter, Martina Schäfer, zu Wort: „Ich bin stolz auf meine Tochter. Sie hat einen Körper, den man nicht verstecken muss.“ Aber Martina Schäfer hat auch Bedenken und teilte dies BILD ebenfalls mit: „Ich habe Angst, dass sie die Leute in die Porno-Schublade stecken. Ich würde meine Tochter lieber in Klamotten vor der Kamera sehen.“

Aber ist es nicht Micaela höchst selbst, die sich immer wieder in diese Schublade steckt? Sie provoziert ja bereits seit Beginn des Dschungelcamps mit ihren Reizen und trägt meistens ein Hauch von Nichts am Körper. Den anderen Campbewohner ist das bereits seit Tagen zuviel. Anfangs fanden es wohl einige noch ganz interessant, aber irgendwann hat man sich ja mal satt gesehen.

Mal schauen, was Micaela noch so in peto hat, vielleicht hat sie ja noch ein „heißes“ Outfit zu bieten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.