Schaue dir mehr Artikel an

Law & Order: Los Angeles: Skeet Ulrich muss gehen

access_time 12. Januar 2011

Wie gestern bekannt wurde, steht der erst seit Herbst 2010 ausgestrahlten Serie einige harte Veränderungen bevor.

X Factor: Juryhaus-Sendung am 14. September auf VOX

access_time 13. September 2010

Nicht nur die letzten Top 18 Acts, sondern auch die Juroren Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck wollen allesamt

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

access_time 5. August 2015

Am Montagabend gab Lenny Kravitz ein Konzert in Stockholm. Er ist gerade mit seiner „Strut“-Tour in Europa unterwegs, und die

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes muss das Camp verlassen

access_time 21. Januar 2012

Daniel Lopes muss das Camp verlassen

(c) RTL


Erst Siebter bei DSDS, dann Scheitern bei „Das Supertalent“ und jetzt der Erste, der aus dem Camp gewählt wurde.

Seit heute entscheiden die Zuschauer, wer im Camp bleiben darf. Wen sie auf keinen Fall mehr im Camp haben wollen ist Daniel Lopes. Er wurde soeben von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Völlig überraschend kommt das allerdings nicht.

Immer wieder eckte er bei den anderen Campbewohnern an und gestern gab es den vorläufigen Höhepunkt, als er Radost und Brigitte als egoistisch bezeichnete. Das konnten die beiden Damen überhaupt nicht verstehen und es entbrach eine heftige Diskussion.

Daniel erzählte von seiner Vergangenheit. Er hat Schulden ohne Ende, würde von der Aufwandsentschädigung nichts haben, weil man es ihm gleich wegpfänden würde. Es kam heraus, dass er ein Kind hat, das er nicht sehen darf, weil er keinen ständigen Wohnsitz hat.

Hinterher kam raus, dass er kein Unterhalt für sein Kind zahlt und er deswegen sein Kind nicht sehen darf. Vielleicht war dies mitunter ein Grund für die Zuschauer, ihn als Ersten nach Hause zu schicken.

Vielleicht aber haben es ihm die Zuschauer auch nicht verziehen, dass er vor einigen Tagen nicht das Camp verließ, als er eindeutig den Satz „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ rief. RTL beließ ihn im Camp, was viele Dschungel-Fans im Internet empörte. RTL lege sich die Regeln so zurecht, wie sie wollen. RTL erklärte aber, dass er den besagten Satz auch noch einmal im Dschungel-Telefon zur Bestätigung hätte sagen müssen. Das tat er nicht und darum verblieb er im Camp.

Das könnte also durchaus ein Grund sein, warum die Zuschauer ihn nicht länger im Camp haben wollten.

Wer am morgigen Samstag das Camp verlassen muss erfahrt ihr natürlich hier bei uns bei STARSonTV.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.