Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 7: Das erlebten die Camper im Dschungel

Dschungelcamp Tag 7: Das erlebten die Camper im Dschungel

access_time 24. Januar 2014

Auch am 7. Tag im Dschungel passierte wieder einiges, denn Gabby entdeckte eine Schlange, Julian denkt, er habe Herpes und

Big Brother 10: Jenny raus! Klaus, Marc, Anne und Manuela nominiert!

access_time 26. Juli 2010

In der heutigen Liveshow ging es um den Auszug eines Big Brother Bewohners. Die Zuschauer konnten zwischen Marc, Anne und

Chris´ Big Brother 11 Kolumne: 6 Nominierte und 1 neuer Bewohner

access_time 23. Mai 2011

Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzte Woche vom „Big Brother“-Schlachtfeld zusammen….

Big Brother: 1. Todestag von Sexy Cora

Big Brother: 1. Todestag von Sexy Cora

access_time 20. Januar 2012

1. Todestag von Sexy Cora
Als wir vor einem Jahr von dem Tod von Cora berichten mussten, waren wir zutiefst geschockt. Nun ist das Ganze bereits ein Jahr her.

Da waren die „Big Brother“-Fans ziemlich geschockt, als die ersten Meldungen vom Tod von Sexy Cora durchs Internet geisterten. Cora starb während einer Schönheits-OP. Cora wollte sich ihren Busen vergrößern lassen. Doch dann kam es zu Komplikationen. Passiert ist das, weil es während einer Brust-OP Probleme gab, Cora einen Herzstillstand hatte und sie aufgrund dessen ins künstliche Koma versetzt wurde. Cora soll ca. 15 Minuten ohne Körperfunktion gewesen sein. Dadurch traten irreparable Schäden am Gehirn auf, die nun letztendlich zum Tode Cora´s führten.

Danach wurde ihr Mann Tim mächtig kritisiert, weil er, nach Meinungen von Fans, Profit aus ihrem Tod schlagen wollte.

Derzeit wird entschieden, ob gegen die Narkoseärztin und dem Chirurgen Anklage wegen fahrlässiger Tötung erhoben wird. Im März soll die Entscheidung fallen: „Wir gehen davon aus, das Verfahren dann abzuschließen“, sagt Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers. Bei einer Verurteilung drohen bis zu fünf Jahre Haft.

Fans wollen zu ihrem ersten Todestag zu ihrem Grab pilgern. Der Familie gefällt das aber nicht wirklich. Coras Mutter zu BILD: „Wir werden an diesem Tag auf den Friedhof fahren und wollen dort alleine und in Ruhe trauern. Hoffentlich begegnen wir dort auch nicht Tim.“

Coras Mutter Manuela ist auch sehr von Tim enttäuscht: „Er bauscht alles groß auf, um auch noch mit dem Tod unserer Tochter Geld zu machen. Er hat ja offenbar nichts anderes gelernt. Wir haben keinen Kontakt mehr zu ihm.“

Mit Tim möchte sie auch nicht über Coras Nachlass streiten: „Wir haben Angst, dass er dann mit allen Mitteln kämpfen würde. Wir wollen jetzt einfach nur noch unsere Ruhe. Denn unsere Tochter bringt uns nichts und niemand zurück.“

Sie wünscht sich, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, „aber das Schmerzensgeld oder der Schadensersatz sollte nicht an Tim gezahlt werden, sondern anderen Opfern von Schönheitsoperationen zugute kommen“, sagte sie gegenüber BILD.

Auch wir wünschen uns, dass Coras Familie endlich in Frieden leben kann.