Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (25.09.)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (25.09.)

access_time 25. September 2015

Der „Kölner Treff“ ist zurück aus der Sommerpause! In der neuen Folge begrüßt Moderatorin Bettina Böttinger u.a. Atze Schröder, Caroline

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (18.04.2018)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (18.04.2018)

access_time 18. April 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ u.a. mit dem Themen: „Sensationsfund auf Rügen: Wie der 13-jährige

DSDS 2014: Wer ist raus? Diese Kandidaten fliegen heim!

DSDS 2014: Wer ist raus? Diese Kandidaten fliegen heim!

access_time 15. März 2014

Heute Abend gab es mehr oder weniger gute Auftritte beim Recall im Dschungel auf Kuba. Dazu noch eine Zickerei und

Dschungelcamp 2012: Regen-Revolte im Dschungel

Dschungelcamp 2012: Regen-Revolte im Dschungel

access_time 17. Januar 2012

Regen-Revolte im Dschungel

(c) Screenshot / RTL


Die Laune im Camp ist auf dem Nullpunkt. Es regnet und regnet wie aus Eimern und viele Dschungelbewohner wollen nur noch raus.

Doch das, was die Dschungelbewohner derzeit im Camp erleben, ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was die Campbewohner in der letzten Staffel erleben mussten. Denn damals regnete es tagelang ununterbrochen und noch stärker als derzeit. Da wurde sogar von Abbruch gesprochen und das war mehr als begründet.

Zwar regnet es im Dschungel im Moment auch sehr stark und andauernd, aber es hat noch längst nicht die Maße vom letzten Jahr erreicht. Klar ist: Sollte es dennoch heftiger werden, dann werden die Dschungelbewohner auch evakuiert und sie werden ins Dschungel-Telefon verfrachtet und verbringen dort ihre Zeit.

Im Moment dringt das Wasser von allen Seiten ins Camp, die Bewohner sind zum Teil nass ohne Ende. Das führte auch dazu, dass die Camper eine Revolte planten, denn sie gingen geschlossen in das Dschungel-Telefon und forderten eine Evakuierung des Camps. Ihnen wurde aber mitgeteilt, dass es keine Evakuierung geben wird, da es noch auszuhalten ist.

Schließlich sind die Bewohner ja auch im Dschungel, im Regenwald, also sollten sie auch nicht allzu pingelig sein.

Sollte es jedoch eine Evakuierung des Camps geben, dann erfahrt Ihr das natürlich hier unverzüglich bei uns bei STARSonTV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an