Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Barnaby – Ein mörderisch guter Song“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby – Ein mörderisch guter Song“ heute Abend im ZDF

access_time 22. Januar 2017

Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Inspector Barnaby“ im ZDF zu sehen. Am Tag des Little Crosby Folk

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.04.2014)

access_time 9. April 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, Moderator Matthias Opdenhövel, Entertainerin Hella von Sinnen und Ex-Fußballprofi Uwe Seeler.

Let’s Dance 2016: Attila Hildmann ist raus! So war Show 3!

Let’s Dance 2016: Attila Hildmann ist raus! So war Show 3!

access_time 2. April 2016

Gestern Abend musste Attila Hildmann mit Profitänzerin Oxana Lebedew die Show verlassen. Wir haben für euch die schönsten Bilder des 80er

Dschungelcamp 2012: Noch fünf Tage bis zum Start

Dschungelcamp 2012: Noch fünf Tage bis zum Start

access_time 8. Januar 2012

Moderiert von Sonja Zietlow und Dirk Bach

(c) RTL / Stefan Menne


In genau fünf Tagen geht es wieder los, denn dann dürfen wir wieder Z-Promis im Dschungel beobachten. Bissige Kommentare der Moderatoren inklusive.

Jeden Tag werden wir, bis zum Start des Dschungelcamps, einen Artikel zur Show verfassen, sozusagen als Countdown.

Die elf Prominenten Camp-Bewohner sind bereits auf dem Weg nach Australien. Am kommenden Freitag startet wieder das „Dschungelcamp 2012“. Die letzte Staffel war die bisher erfolgreichste und es wird schwierig, die letzte Staffel zu toppen. Wir haben ja bereits spekuliert, wer die Promis im Camp sind. RTL bestätigte nun auch offiziell, dass Micaela Schäfer in den Dschungel zieht.

In der kommenden Woche wird dann RTL alle weiteren Kandidaten offiziell bestätigen. Wir gehen nicht davon aus, dass es andere Promis sein werden, als die wir bekanntgegeben haben.

Aber wer wird in dieser Staffel die Superzicke? Die Nachfolgerin von Sarah Dingens muss einiges in peto haben. Könnte es eventuell Kim Gloss sein oder doch eher Micaela Schäfer? Auf jeden Fall muss es unterhaltsam werden, damit man wenigstens annähernd an die Quoten der letzten Staffel herankommt.

Aber auch andere Promis haben Potenzial, denn Ramona Leiß hat beispielsweise mit dem rauchen aufgehört, weil sie im Dschungel täglich nur fünf Zigaretten rauchen darf. Ob sie das geschafft hat, wird man im Dschungel sehen. Auch Jazzy könnte für ziemlich viel Stress sorgen. Wir müssen da einfach abwarten.

Die Eröffnungsshow geht knapp drei Stunden, da lernen wir die Kandidaten nochmal etwas näher kennen. Vielleicht fällt ja dann auch schon der ein oder andere bissige Kommentar. Besonders freuen wir uns da ja auf die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach. Ohne die beiden wäre das Dschungelcamp wohl nur halb so lustig. Deren bissigen und bitterbösen Kommentare sind immer zu schlapp lachen und gehören unbedingt zur Show.

Schaut ihr euch denn das Dschungelcamp überhaupt an? Stimmt doch einfach kurz ab, ob ihr es schauen werdet oder nicht!

[polldaddy poll=5822208]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an