Schaue dir mehr Artikel an
„Geld oder Liebe“-Special im Oktober im WDR

„Geld oder Liebe“-Special im Oktober im WDR

access_time 30. Mai 2014

Unglaublich, aber wahr: „Geld oder Liebe“ mit Jürgen von der Lippe kommt auf die TV-Bildschirme zurück. Doch leider mit prominenten

Ist Barbara Palvin Justin Biebers Neue?

Ist Barbara Palvin Justin Biebers Neue?

access_time 11. November 2012

Erst einige Tage sind Justin Bieber und Selena Gomez getrennt und schon machen Gerüchte die Runde, dass Justin Bieber eine

Popstars 2012: Wer ist euer bisheriger Favorit?

access_time 15. Juli 2012

Zwei Wochen läuft jetzt bereits „Popstars“ und sieben Kandidaten haben es eine Runde weiter geschafft.

Party Prinz Chris überzeugt mit eigener Single „Shut up“

Party Prinz Chris überzeugt mit eigener Single „Shut up“

access_time 4. Januar 2012

Seine erste Single "Shut up (and sleep with me)"
Mit den schlüpfrigen Worten „Shut up and sleep with me“ gelang Deutschlands Party-Prinz ein Achtungserfolg. Der Song stieg direkt auf Platz 43 in die Mallorca-Mega-Charts ein.

War er bisher für seine ausschweifenden Event-Videos bekannt und interviewte Künstler und Promis wie Jürgen Drews, Marcus Schenkenberg oder die Ludolfs, so steht er jetzt selbst auf der Bühne und vor dem Mikrofon.

Mit “Shut up (And Sleep With Me)”, einer Coverversion des 90er Hits von “Sin with Sebastian”, bricht der Party Prinz in neue Bereiche der Unterhaltung auf.
Als Produzenten konnte er Danky Cigale und Frank Wiese gewinnen, die schon für Künstler wie z.B. Soultans, Alphaville, U-96, Blümchen und SASH arbeiteten.

An der zweiten Single wird schon gearbeitet. Man wird also noch vom „Prinzen“ hören.

Den Song gibt es bei allen gängigen Plattformen wie Amazon oder Musicload zu kaufen.

Hier ein Video mit einem Auftritt

Hier könnt Ihr die Single bei Amazon bestellen