Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

access_time 6. April 2010

Am Montag wurde den Bewohnern ein Bären aufgebunden, denn BB teilte den Bewohnern mit, dass das „Secret House“ auferstanden ist.

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

access_time 28. Januar 2016

Heute ging es beim Dschungelcamp darum, wer in das Halbfinale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ einzieht.

Bei Anruf Liebe: Neue Live-Dating-Show ab heute bei RTL

Bei Anruf Liebe: Neue Live-Dating-Show ab heute bei RTL

access_time 25. August 2014

Ab heute strahlt RTL die neue Live-Dating-Show „Bei Anruf Liebe“ im Nachmittagsprogramm aus. Angela Finger-Erben führt durch die Sendung.

„The Voice of Germany“ holt sich neuen Rekord

„The Voice of Germany“ holt sich neuen Rekord

access_time 9. Dezember 2011

Blind Auditions auf Pro Sieben und Sat 1

© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner


„The Voice of Germany“ wird immer erfolgreicher. Immer mehr Zuschauer schalten die neue Musikshow ein.

Am Donnerstag holte die Show 5,21 Millionen Zuschauer und war damit in Folge die erfolgreichste Sendung des Tages. Man nähert sich immer mehr den Quoten von „Deutschland sucht den Superstar“ an und das ist höchst erfreulich.

Gestern liefen die vorletzten Blind Auditions, es geht also mit großen Schritten auf die Battles zu, in denen die Talente teamintern gegeneinander singen müssen. Mit welchen sechs Sängern der Coach danach in die Liveshows geht, entscheidet er alleine. Diese starten am nächsten Donnerstag. Doch heute haben die Coaches noch einmal die Chance, ihr Team zusammenzustellen.

Das Format „The Voice of Germany“ hat es nun tatsächlich auch in Deutschland geschafft. Nachdem die Musikshow in anderen Ländern schon sehr erfolgreich war, konnte sie in Deutschland den Siegeszug fortsetzen, womit nicht jeder gerechnet hatte. Sollten die Battles und auch die Live-Show erfolgreich sein, dann wird sich das Format in Deutschland behauptet haben.

Gestern kamen noch einige Talents bei den Coaches hinzu und die Team sehen derzeit wie folgt aus( in fett die neuen Talents von gestern):

Team Rea
Percival
Pamela Falcon
Charles Simmons
Joe (Josef) Prasil
Mikey Cyrox
Heiko Schmidt
Arcangelo Vigneri
Benny Fiedler
Vicky & Laura Maas

Michael Schulte
Tiziana Belmonte
Ken Miyao

Team Nena
Nina Kutschera
Verena Putzer
Sharron Levy
Alicia Emmi Berg
Kim Sanders
Behnam Moghaddam
Lisa Martine Weller
Yasmina Hunziger
Tessa Sunniva
Fanel Cornelius

Katja Georgas Spanos
Leslie Jost
Ernie & Lela
Bobby Bobbs´n

Team Boss Hoss
Vera Luttenberger
Ramona Nerra
Butch Williams
Andy Hermes
C Jay
Shari Fanio
Ole
Charlie Waldschmidt

Bennie McMillan
Ivy Quainoo
Sahar Haluzy
Ramona Rotstich

Team Xavier
Dominic Sanz
Rino Galiano
Benny Martell
Max Giesinger
Giovanni Costello
Patricia Meeden
Dilan Koshnaw
Rüdiger Skoczowsky
Laura Martin
Vini Gomes
Mic Donet
Katja Friedenberg
Elen Wendt

Jeannette Dalia Curta

Die letzten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ heute Abend um 20.15 Uhr in SAT.1.