Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2011: Kristina Bach gibt auf – Liliana Matthäus ist zurück

access_time 19. April 2011

Das kommt doch nun reichlich überraschend. Klar, wir wussten auch schon, dass Kristina Bach Probleme mit ihrem Rücken hatte, aber dass es dann so schlimm werden würde, dass sie bei "Let´s Dance" aufhören muss, hätten wir nun nicht gedacht.

„Tatort: Tanzmariechen“ heute Abend in der ARD (19.02.2017)

„Tatort: Tanzmariechen“ heute Abend in der ARD (19.02.2017)

access_time 19. Februar 2017

Heute Abend strahlt die ARD einen neuen Kölner „Tatort“ mit dem Titel „Tanzmariechen“ aus. Es wird die strenge Tanzlehrerin des

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.02.2016)

access_time 4. Februar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Prof. Rita Süssmuth, den Schaupsieler Til Schweiger, den Journalisten, sowie Blogger Sascha Lobo im Studio.

X Factor 2012: Dritte Staffel nächstes Jahr wieder bei VOX

X Factor 2012: Dritte Staffel nächstes Jahr wieder bei VOX

access_time 7. Dezember 2011

2012 gibt es die dritte Staffel
Gestern Abend wurde erst der Gewinner der zweiten Staffel von „X Factor“ gewählt und schon steht fest: 2012 geht es weiter.

Die zweite Staffel von „X Factor“ war zwar nicht so erfolgreich wie die erste Staffel, aber erfolgreich genug, um eine dritte Staffel folgen zu lassen. Demnach wird es auch im nächsten Jahr im Spätsommer eine neue Staffel geben.

Die zweite Staffel war natürlich von der Umsetzung her um Klassen besser als die erste Staffel. In der ersten Staffel fehlte zwar irgendwie immer der letzte Feinschliff, jedoch holte sie höhere Quoten. Das mag aber natürlich daran liegen, dass die Art der Show vollkommen neu in Deutschland war.

Jetzt hat die Castingshow an Qualität gewonnen und bekam auch ein viel größeres Studio. Da konnte man mehr machen und die Kandidaten konnten gut in Szene gesetzt werden. Man konnte durchaus merken, dass man an die zweite Staffel viel professioneller ran ging. Dennoch kann man die zweite Staffel nicht als quotenmäßig schlecht bezeichnen, denn sie fuhr immer recht gute Reichweiten ein.

Ob Sarah Connor, Till Brönner und das Bo auch in der dritten Staffel am Jurypult sitzen werden, ist natürlich noch ungewiss. Sicher werden wir schon bald wissen, wer in der dritten Staffel in der Jury sein wird. Till könnte da eigentlich überhaupt nichts falsch machen, hat doch sein Act bisher immer „X Factor“ gewonnen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die dritte Staffel, denn schließlich ist die Show ein netter Kontrast zu DSDS.

Wir halten euch über die dritte Staffel von „X Factor“ auf dem Laufenden.