Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Ines Redjeb ist raus!

access_time 13. März 2010

In der heutigen Mottoshow ging es um die 80er-Jahre. Jeder Kandidat gab einen Song aus der 80er-Jahren zum Besten.

„Tatort: Einmal wirklich sterben“ heute Abend in der ARD (23.07.)

„Tatort: Einmal wirklich sterben“ heute Abend in der ARD (23.07.)

access_time 23. Juli 2017

Heute Abend zeigt die ARD einen Münchner Tatort mit dem Titel „Tatort: Einmal wirklich sterben“. Was euch in der Folge erwartet,

Paris Jackson: Sorge um die Tochter des King of Pop

Paris Jackson: Sorge um die Tochter des King of Pop

access_time 6. Juni 2013

Paris Jackson hat am gestrigen Mittwoch versucht, sich das Leben zu nehmen. Sie hinterließ einen Abschiedsbrief und traurige Nachrichten auf

Günther Jauch Nachfolger von Thomas Gottschalk?

Günther Jauch Nachfolger von Thomas Gottschalk?

access_time 3. Dezember 2011

Wetten dass

(c) Screenshot


Einige Tage lang schwächte sich die Diskussion über die Nachfolge von Thomas Gottschalk ab, da nutzt plötzlich Günther Jauch seine Chance.

Günther Jauch war Ehrengast in der letzten Sendung von „Wetten dass..?“ mit Thomas Gottschalk. Im Laufe der Sendung sprach Thomas ihn auf die Nachfolge an. Was man nicht für möglich hielt, fragte Thomas Günther Jauch direkt, ob er nicht Nachfolger von ihm werden möchte.

Man rechnete nun direkt mit einer Absage seitens Günther Jauch, doch diese kam nicht. Er ließ sich Bedenkzeit einräumen, dem Thomas Gottschalk sofort zustimmte.

Günther Jauch lud ihn zur morgigen Sendung „Menschen 2011“ ein und versprach ihm, dass er seine Antwort morgen in der Sendung live bekanntgeben wird. Jetzt hofft man natürlich, dass Günther Jauch es doch eventuell machen werde, doch man kann auch vermuten, dass das eine geschickte Cross Promotion war, um Zuschauer zum Jahresrückblick von RTL zu lotsen.

Es wird sicher bis morgen Abend heftigst spekuliert werden, ob Günther Jauch es tatsächlich machen. Eigentlich spricht alles dagegen, denn Günther Jauch moderiert bei der ARD seinen eigenen Polit-Talk, moderiert bei RTL „Wer wird Millionär“, „5 gegen Jauch“ und weitere Sendungen, da käme einen Moderation der Samstagabend-Show „Wetten, dass..?“ wohl kaum in Frage, oder?

Lassen wir uns überraschen, jedoch wird Günther Jauch´s Antwort schon klar sein. Aber warten wir es ab.