Schaue dir mehr Artikel an
tagesschau: Das ist das neue Studio ab Samstag

tagesschau: Das ist das neue Studio ab Samstag

access_time 15. April 2014

Am Ostersamstag sendet die 20.00-Uhr-Ausgabe der „tagesschau“ das erste Mal aus dem neuen Fernsehstudio. Wir haben für euch alle Bilder

„The Voice“: Michael Schulte mit „My Christmas Classics“

„The Voice“: Michael Schulte mit „My Christmas Classics“

access_time 18. November 2013

Nach einer erfolgreichen Deutschlandtour zu seinem Debütalbum „Wide Awake“ mit über 30 Konzerten und zahlreichen Festivalauftritten plant Michael Schulte schon

DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend in Dubai bei RTL (18.03.)

DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend in Dubai bei RTL (18.03.)

access_time 18. März 2017

Heute Abend geht es mit dem Casting und dem Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ in Dubai weiter. Es gibt

Supertalent 2011: Miroslav ‚Bruise‘ Zilka hatte den perfekten Schritt

Supertalent 2011: Miroslav ‚Bruise‘ Zilka hatte den perfekten Schritt

access_time 19. November 2011

Miroslav "Bruise" Zilka begeistert Publikum

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Unscheinbar sah er aus, als er die „Supertalent“-Bühne betrat. Miroslav Zilka, auch genannt Bruise, hatte es aber drauf.

Als er mit dem Tanzen loslegte, war das Publikum schon am Anfang direkt auf seiner Seite und zollten es mit tosendem Applaus. Das Publikum stand sogar auf und das heißt ja schließlich auch etwas.
Hat den Beat im Blut, tanzte wie ein Verrückter. Bewegte sich sehr gut, Publikum war aus dem Häuschen.

Motzi fand den Auftritt obergeil und auch Sylvie war echt begeistert von Bruises Auftritt. Und Dieter fand den Auftritt sogar so gut, dass er sich dazu hinreißen ließ, zu sagen, dass er diesen Auftritt als den besten in diesem Bereich sieht. Das Lob ist natürlich großartig für Bruise. Dieter sagte auch, dass er auf jeden Fall für ihn kämpfen wird, dass er weiterkommt.

Jetzt tanzt Bruise nicht mehr nur auf der Straße, sondern nun auch weiterhin auf der „Supertalent“-Bühne, denn er ist eine Runde weiter. Glückwunsch.