Schaue dir mehr Artikel an
Law & Order: SVU: Neue Folgen ab 7. Dezember bei VOX

Law & Order: SVU: Neue Folgen ab 7. Dezember bei VOX

access_time 5. Dezember 2011

Am 7. Dezember 2011 um 20.15 Uhr startet VOX die zwölfte Staffel von „Law & Order: Special Victims Unit“.

Let´s Dance 2013: Wer ist raus? Wer ist „Dancing Star 2013“?

Let´s Dance 2013: Wer ist raus? Wer ist „Dancing Star 2013“?

access_time 31. Mai 2013

Heute Abend mussten die Finalisten Sila Sahin und Manuel Cortez wirklich alles geben. Doch nur einer konnte gewinnen. Wer ist

Promi Big Brother 2014: Marcels PromiBB-Kolumne Teil 3

Promi Big Brother 2014: Marcels PromiBB-Kolumne Teil 3

access_time 23. August 2014

STARSonTV präsentiert euch zur zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ exklusiv „Marcels PromiBB-Kolumne“. Marcel Schenk geht hier in regelmäßigen Abständen

Demi Moore und Ashton Kutcher lassen sich scheiden

Demi Moore und Ashton Kutcher lassen sich scheiden

access_time 17. November 2011

Scheidung
Wochenlang wurde spekuliert, ob die Ehe zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher am Ende sei. Jetzt ist es offiziell.

Demi Moore und Ashton Kutcher lassen sich scheiden. In einem ersten Statement sagte Demi Moore: „Mit großer Traurigkeit und schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, die sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden.“ Weiter sagte sie: „Als eine Frau, als Ehefrau und Mutter habe ich bestimmte Werte, die mir heilig sind und habe mich dazu entschlossen, mit meinem Leben weiter zu gehen. Das ist eine schwierige Zeit für mich und meine Familie und ich möchte sie bitten, mir genauso Mitgefühl und Privatsphäre zu erkennen, wie sie es bei jedem Anderen auch machen würden.“

In den letzten Wochen waren Gerüchte im Umlauf, dass Ashton Kutcher diverse Affären hatte. Das scheint also nun bestätigt zu sein.

Demi Moore und der 16 Jahre jüngere Ashton Kutcher hatten im September 2005 geheiratet und galten am Anfang als Vorzeige-Paar in Hollywood.