Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Daniel´s Oma verstorben

access_time 1. Juni 2010

Die Schicksalsschläge für Daniel hören einfach nicht auf. Wie jetzt bekannt wurde, ist seine Oma nach einem Krebsleiden verstorben. Daniel

RTL Programm 2012/2013: Neue und alte Shows

RTL Programm 2012/2013: Neue und alte Shows

access_time 16. August 2012

In der heutigen Programmpräsentation von RTL für die neue Saison 2012/2013

Big Brother 10: Muss Klaus das BB-Haus verlassen?

access_time 10. Juli 2010

Wie express.de berichtet, hat Klaus Sex im Supermarkt gehabt. Das ist natürlich noch nicht das Schlimme an dieser Nachricht.

Wer wird Millionär Promispecial: Raten für den RTL-Spendenmarathon

Wer wird Millionär Promispecial: Raten für den RTL-Spendenmarathon

access_time 12. November 2011

Promis raten wieder um die Million

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Am 17. November 2011 um 20.15 Uhr ist es endlich wieder soweit: Promis raten bei „Wer wird Millionär“ für den guten Zweck.

Wie in jedem Jahr wird es anlässlich des „RTL Spendenmarathons“ wieder prominent bei „Wer wird Millionär“. Als Prominente haben sich dieses Mal Kabarettistin und Schauspielerin Gaby Köster, Sängerin Maite Kelly, Comedian Michael Mittermeier sowie Nationaltorhüter und Fußballer des Jahres 2011 Manuel Neuer angekündigt.

Wir können uns wieder auf einen sehr unterhaltsamen Abend freuen und mitfiebern, wer diesmal die eine Million abräumen wird. Gaby Köster beweist nach ihrem Schlaganfall, dass auch sie noch richtig fit im Kopf ist und will natürlich die eine Million knacken. Manuel Neuer ist gewinnen sehr bekannt, deshalb gibt auch er sein Bestes.

Maite Kelly gewann „Let´s Dance“ und ist dementsprechend auf Sieg programmiert und auch Michael Mittermeier ist ein erfolgreicher Comedian, der sich sicher einen Sieg nicht nehmen lassen wird. Aber wer schafft es am Ende tatsächlich?

Schon einige Promis haben eine Million beim Promispecial gewinnen können. 2011 gewann Barbara Schöneberger im dritten Anlauf bei Günther Jauch eine Million Euro. Sie ist nach Thomas Gottschalk (2009) und Oliver Pocher (2008) die dritte Prominente überhaupt, die alle 15 Fragen richtig beantworten konnte.

Jede Sendung ist einzigartig und jeder Kandidat ist individuell! Ständig ist der Spagat zwischen Millionengewinn und Totalabsturz möglich. Beim Spiel um die Million kommen die hoch geschätzten Persönlichkeiten ganz schön ins Schwitzen, denn 15 Fragen müssen korrekt beantwortet werden, bevor das Studiofeuerwerk zündet und der Glitzerregen fällt.

Wir sind gespannt,. wie viel Euros die Promis für den guten Zweck, dem RTL-Spendenmarathon, zusammenspielen werden. Wir drücken in jedem Fall die Daumen.

Wer wird Millionär – Das Prominenten-Special am 17. November um 20.15 Uhr bei RTL.