Schaue dir mehr Artikel an

Desperate Housewives: Wird es auch eine 8.Staffel geben?

access_time 17. Dezember 2010

Derzeit läuft in Amerika die 7. Staffel der erfolgreichen Dramaserie. Bei uns sind wir gerade in den letzten Zügen der

„Tatort: Unter Kriegern“ heute Abend in der ARD (08.04.2018)

„Tatort: Unter Kriegern“ heute Abend in der ARD (08.04.2018)

access_time 8. April 2018

In ihrem siebten „Tatort“-Fall namens „Unter Kriegern“ muss das Frankfurter Team Margarita Broich als Anna Janneke und Wolfram Koch als

Verbotene Liebe: Patricia Schäfer stirbt den Serientod

Verbotene Liebe: Patricia Schäfer stirbt den Serientod

access_time 16. Juli 2013

Ein in einem Café gefundenes Drehbuch offenbart, dass Patricia Schäfer bei „Verbotene Liebe“ im Oktober den Serientod sterben wird.

X Factor 2011: Die Songs der Live-Show „Ein unmoralisches Angebot“

X Factor 2011: Die Songs der Live-Show „Ein unmoralisches Angebot“

access_time 11. November 2011

X Factor 2011

(c) VOX/Ralf Jürgens


Am kommenden Dienstag steht die 5. Live-Show an und da heißt das Motto diesmal „Ein unmoralisches Angebot“.

Nachdem in der letzten Show Kassim Auale die Show verlassen musste und Monique Simon erneut das Gesangsduell überstanden hat, haben jetzt noch sieben Acts die Chance auch in die 6. Live-Show zu kommen. Welche Songs jeder Act singen wird, könnt Ihr unten lesen.

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO:
– Martin Madeja (19), Abiturient aus Marl, singt „Don’t Speak“ von No Doubt
– Monique Simon (16), Schülerin aus Wolfsburg, singt „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys
– Raffaela Wais (22), Studentin aus Berlin, singt „Tainted Love“ von Soft Cell

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
– David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg, singt „Nothing Compares To You“ von Sinéad O’Connor
– Rufus Martin (35), Musiker aus München singt „Hero“ von Enrique Iglesias

Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor:
– „BenMan“, Duett aus St. Gallen (Schweiz), singen „Bleeding Love“ von Leona Lewis
– „Nica& Joe“, Duett aus Köln, singen „Nessun Dorma“ von Giacomo Puccini

X Factor 2011

(c) VOX / CMS / Universal

Als Showacts haben sich Justin Bieber und Pitbull angemeldet. Justin Bieber ist seit Stevie Wonder im Jahre 1963 der jüngste männliche Solokünstler, dessen Album es auf Platz 1 der Billboardcharts geschafft hat. Mit seinen 17 Jahren wurde er bis heute mit Gold- und Platinawards ausgezeichnet und hat bisher weltweit über elf Millionen Alben und mehr als 22 Millionen Singles verkauft. Er wurde mit vier American Music Awards, und sechs Billboard Awards ausgezeichnet. Innerhalb von nur zwei Jahren versammelte er über 13 Millionen Twitter Followers, sein Facebook-Profil zählt über 37 Millionen Fans und seine Youtube-Videos wurden insgesamt über 2,2 Milliarden Mal geklickt. Bei „X Factor“ wird das Ausnahmetalent seinen aktuellen Hit „Mistletoe“ aus seinem Album „Under The Mistletoe“ performen. Der Song stürmte nach Veröffentlichung bereits innerhalb weniger Stunden auf Platz eins der iTunes-Charts.

X Factor 2011

(c) VOX / Timothy Saccenti / Sony Music

Mit „Give Me Everything“ veröffentlichte ebenfalls US-Star-Rapper Pitbull eine der erfolgreichsten Singles dieses Jahres: der Song rangierte vier Monate in den deutschen Top Ten und hat mit mehr als 400.000 verkauften Exemplaren die Platingrenze längst hinter sich gelassen. Jetzt geht es für den Rap-Superstar erneut von null auf sieben in den deutschen Singlecharts. Denn Pitbull platziert sich auch mit seiner aktuellen Single „Rain Over Me“ auf Anhieb unter den zehn meistverkauften Singles in Deutschland. Den Song, der in Zusammenarbeit mit Sänger Marc Anthony entstand, wird Pitbull am 15. November in der 5. Liveshow von „X Factor“ performen.

Die 5. Live-Show am kommenden Dienstag, 15. November 2011, um 20.15 Uhr bei VOX

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an