Schaue dir mehr Artikel an
Stepping Out Kandidaten: Promi-Paar Natascha & Umut

Stepping Out Kandidaten: Promi-Paar Natascha & Umut

access_time 9. September 2015

Am Freitag startet die neue RTL-Tanzshow „Stepping Out“ und wir stellen euch Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli etwas genauer vor.

„TV total WOK WM 2015 – Teilnehmer“ heute auf ProSieben

„TV total WOK WM 2015 – Teilnehmer“ heute auf ProSieben

access_time 14. März 2015

Heute Abend zeigt ProSieben wieder die „TV total WOK WM 2015“ und es gibt neue Herausforderer für Stefan Raab, Georg

Justin Bieber und Selena Gomez: Mal wieder alles aus

Justin Bieber und Selena Gomez: Mal wieder alles aus

access_time 10. November 2012

Und mal wieder ist alles aus bei Justin Bieber und Selena Gomez. Aber nun wirklich – echt! Oder doch nicht?

X Factor 2011: Die Songs der 3. Live-Show „Die wilden 80er“

X Factor 2011: Die Songs der 3. Live-Show „Die wilden 80er“

access_time 27. Oktober 2011
X Factor 2011

(c) VOX / Ralf Jürgens

In der letzten Live-Show musste Gladys Mwachiti die Show verlassen. Sie verlor im Gesangsduell gegen Monique Simon. Monique kam erneut eine Runde weiter.

Nachdem die größten Radiohits in der letzten Show performt wurden, geht es in der kommenden Live-Show nun zurück in die 80er. Die Kandidaten müssen Songs aus dieser Zeit vortragen und zeigen, was sie drauf haben. Einige der Kandidaten waren in den 80ern nicht einmal geboren. Ein großer Musicact hat sich zudem angekündigt: American Idol-Gewinnerin Kelly Clarkson wird im X Factor-Studio ihren großen Auftritt haben und ihren brandneuen Song „Mr. Know It All“ performen.

 

Die heute 29-Jährige Texanerin ist bereits dort angekommen, wohin es die verbliebenen neun „X Factor“-Acts noch schaffen wollen: Sie wurde im Jahr 2002 durch den Sieg der Musik-Casting-Show „American Idol“ in die Öffentlichkeit und die Medien katapultiert und startete eine internationale Musikkarriere. Bis heute verkauften sich mehr als zwanzig Millionen ihrer Tonträger weltweit, sie erhielt acht US-Top-Ten-Hits, Grammys, MTV Video Music Awards und American Music Awards. Jetzt startet Kelly Clarkson mit ihrem vierten Album durch.

 

Und das singen die TOP 9 am kommenden Dienstag:

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO:
– Kassim Auale (20), Student aus Krefeld, singt „Sweet Dreams“ von Eurythmics
– Martin Madeja (19), Abiturient aus Marl, singt „Reality“ von Richard Sanderson
– Monique Simon (16), Schülerin aus Wolfsburg, singt „Girls Just Want To Have Fun“ von Cyndi Lauper
– RaffaelaWais (22), Studentin aus Berlin, singt „On The Radio“ von Donna Summer

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
– David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg, singt „Every Breath You Take“ von The Police
– Rufus Martin (35), Musiker aus München singt „Kiss“ von Prince
– Volker Schlag (44), Musiker aus Gifhorn singt „Sexy“ von Westernhagen

Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor:
– „BenMan“, Duett aus St. Gallen (Schweiz) singen „Uptown Girls“ von Billy Joel
– „Nica& Joe“, Duett aus Köln, singen „One Moment In Time“ von Whitney Houston

 

Da sind ja einige richtige 80er-Hits dabei und wir können uns auf tolle Auftritte freuen. Wer wird sich diesmal im Gesangsduell beweisen müssen? Wird es wieder Monique Simon sein und wenn ja, wird sie es ein drittes Mal schaffen, die Zuschauer zu überzeugen?

 

Wir werden es am kommenden Dienstag, den 1. November 2011, um 20:15 Uhr auf VOX sehen können.