Schaue dir mehr Artikel an
Köln 50667: Unglaublich, aber wahr – Doku-Soap wird fortgesetzt

Köln 50667: Unglaublich, aber wahr – Doku-Soap wird fortgesetzt

access_time 22. März 2013

Im Januar 2013 startete das Format „Köln 50667“ und es läuft so gut, dass RTL II jetzt die Fortsetzung der

Sara Kulka im Dschungelcamp Kandidaten-Check

Sara Kulka im Dschungelcamp Kandidaten-Check

access_time 25. Dezember 2014

In dieser Woche beleuchtet Mr. Trash TV die Dschungel-Tauglichkeit von Sara Kulka. Hat sie das Zeug für den Dschungel und

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (17.01.2018)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (17.01.2018)

access_time 17. Januar 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Kanzler Kurz: Wunderknabe oder politischer Scharfmacher?“ und das

Desperate Housewives: Wie geht es in Staffel 8 weiter? (Spoiler)

Desperate Housewives: Wie geht es in Staffel 8 weiter? (Spoiler)

access_time 17. Oktober 2011
Desperate Housewives

(c) ABC

Am 26. Oktober 2011 um 20:15 Uhr endet die siebte Staffel von „Desperate Housewives“ mit einem Ereignis, was die Hausfrauen in der letzten, achten Staffel zurück zu den Wurzeln der Serie bringen wird. Wir geben Euch einen ersten Überblick über die ersten Folgen der achten Staffel und warnen Euch, denn der folgende Artikel enthält Spoiler. Wer also nicht wissen möchte, wie es mit den Hausfrauen weitergeht, sollte nicht weiterlesen.

Die achte Staffel beginnt dort, wo die siebte Staffel aufgehört hat: Der Tod von Gabbys Stiefvater. Die Hausfrauen sind im Wald, um den Körper zu vergraben und nach einigen Zweifeln schwören sich die Hausfrauen, von diesem Vorfall Niemanden in Kenntnis zu setzen. Es wird ihr gemeinsames Geheimnis. Jeder geht mit diesem Geheimnis anders um. Während Gabby mit Carlos durch die harte Zeit kommt, Lynette ohnehin ihre eigenen Probleme mit ihrer Ehe hat, Bree das Ganze in die Wege geleitet hat, leidet Susan mächtig unter dem Geheimnis und verhält sich auch dementsprechend auffällig. Sie sucht immer wieder Ventile, um sich für die Tat zu bestrafen.

Carlos hat mit dem Mord, der eigentlich ja Notwehr war, stark zu kämpfen und kann mit keinem wirklich darüber sprechen. Gabby schlägt vor, sich ihrem Priester anzuvertrauen, vielleicht würde ihm das helfen. Jedoch praktiziert er nicht mehr in ihrer Kirche und verreist. Doch Gabby schafft es, dass er sich doch mit Carlos unterhält und das hilft Carlos auch. Der Priester rät ihm, vielleicht Buße zu tun in der Form Gutes zu tun.

In die Wisteria Lane zieht ein neuer Bewohner ein, Ben Faulkner. Renee hat sofort ein Auge auf ihn geworfen und versucht natürlich alles, um ein Date mit ihm zu bekommen. Doch er zeigt zunächst kein Interesse, was ihren Ehrgeiz natürlich noch mehr antreibt.

Lynette und Tom sind sich einig, ihren Kindern zunächst nichts von ihrer Trennung zu sagen. Tom übernachtet und wohnt derweil im Haus nebenan.

Weiter geht es auf der nächsten Seite…

Seiten: 1 2 3

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an