Schaue dir mehr Artikel an
Upfronts 2012 CW: Aktueller Stand der CW-Serien

Upfronts 2012 CW: Aktueller Stand der CW-Serien

access_time 15. Mai 2012

Der Sender The CW gab ebenfalls die aktuellen Stände seiner Serien bekannt.

dunja hayali: Die Themen & Gäste heute Abend im ZDF (16.08.2017)

dunja hayali: Die Themen & Gäste heute Abend im ZDF (16.08.2017)

access_time 16. August 2017

Heute Abend präsentiert Dunja Hayali in ihrem ZDF-Talkmagazin wieder drei Themen, die sie mit ihren Gästen diskutiert. Diese Themen und

DSDS 2012: Warum ist Kristof Hering der „Flop der Woche“?

DSDS 2012: Warum ist Kristof Hering der „Flop der Woche“?

access_time 10. März 2012

Bereits seit zwei Wochen ist Kristof Hering beim RTL Trendcheck der „Flop der Woche“. Aber woran liegt das? Wir mutmaßen

X Factor 2011: Die Songs der ersten Liveshow „Der große Live-Auftakt“

X Factor 2011: Die Songs der ersten Liveshow „Der große Live-Auftakt“

access_time 12. Oktober 2011

X Factor 2011

(c) VOX/Murat Aslan/Timmo Schreiber


Casting und Juryhäuser liegen hinter uns, jetzt geht es mit den Liveshows weiter. In der ersten Liveshow, die VOX am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr ausstrahlt, werden die 12 Acts zum ersten Mal vor einem großen Publikum stehen und sich beweisen müssen.

Ab jetzt treten die drei Mentoren gegeneinander an und das im direkten Vergleich. Ab sofort entscheidet der Zuschauer, wer von den zwölf Acts eine Runde weiterkommt und wer ganz am Ende die Castingshow gewinnen wird. Die erste Liveshow startet mit einem gemeinsamen Auftritt aller drei Juroren und aller 12 Acts: Gemeinsam mit den Kandidaten performt die Jury den Song „Beautiful Day“ von U2 – und DAS BO wird zum U2-Hit seinen eigenen Song „Türlich Türlich“ rappen.

Das sind die Songs der Top 12, die am kommenden Dienstag erstmals live antreten werden:

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO:
Raffaela Wais (22), Studentin aus Berlin: Song „Torn“ von Natalie Imbruglia
Kassim Auale (20), Student aus Krefeld: Song „Stay The Night“ von James Blunt
Monique Simon (16), Schülerin aus Wolfsburg: Song „Price Tag“ von Jessie J.
Martin Madeja (19), Abiturient aus Marl: Song „Eternity“ von Robbie Williams

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
Rufus Martin (35), Musiker aus München: Song „Freedom“ von George Michael
Gladys Mwachiti (25), Chorleiterin aus Berlin: Song „California Kingbed“ von Rihanna
Volker Schlag (44), Musiker aus Gifhorn: Song „Halt mich“ von Herbert Grönemeyer
David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg: Song „Stop and Stare“ von OneRepublic

Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor:
„BenMan“, Duett aus St. Gallen (Schweiz): Song „Fireflies“ von Owl City
„Boys II Hot“, Nathanaele Koll und Daniel Leitner, Duett aus Innsbruck und Marchtrenk (Österreich): Song „When Will I Be Famous“ von Bros
„Soultrip“, Trio aus Stuttgart: Song „DJ Got Us Falling In Love“ von Usher
„Nica & Joe“, Duett aus Köln: Song „My Immortal“ von Evanescence

Leona Lewis als Stargast auf der „X Factor“-Bühne
Zum Start der Liveshows betritt ein internationaler Star die große „X Factor“-Bühne: Sie kann den deutschen Kandidaten mit ihrem Auftritt den erfolgreichen Weg ins Musikbusiness weisen: Leona Lewis, ihres Zeichens erfolgreichste „X Factor“-Gewinnerin aller Zeiten, (sie gewann die 3. Staffel von „The X Factor“ in Großbritannien), wird ihren Mega-Hit „Run“ performen.

Während die „X Factor“-Kandidaten ihrem großen Traum noch entgegenfiebern, konnte die sympathische Britin bereits große Erfolge feiern: Ihr erstes Album „Spirit“ verkaufte sich über sechs Millionen Mal und auch mit ihrem zweiten Album „Echo“ stürmte sie weltweit die Charts. 2011 wurde Leona Lewis für ihren „Avatar“-Titelsong „I See You“ mit einer Grammy-Nominierung geehrt, außerdem erhielt ihr Song „Bleeding Love“ sowie das Album „Spirit“ Grammy-Nominierungen.

Ab sofort jede Liveshow auch mit „X Room“
„X Factor“-Moderator Jochen Schropp bekommt backstage Unterstützung von der charmanten Moderatorin und Schauspielerin Janin Reinhardt. Mehrmals pro Sendung wird von der großen Show-Bühne live in den sogenannten „X-Room“ backstage geschaltet. Dort wird die 29-jährige Erfurterin mit den „X Factor“-Kandidaten vor und nach ihren Auftritten sprechen. Dabei wird sie Fragen der Zuschauer, die sie über VOX.de erreichen, aufgreifen.

„Zu jeder ‚X-Factor‘-Live-Show wird es ein riesiges interaktives Event geben, das es so bisher zu keiner Musik-Talent-Show gegeben hat und ich bin mittendrin dabei und darf meinen charmanten Kollegen Jochen Schropp unterstützen. Darauf freue ich mich ganz besonders“, so Moderatorin Janin Reinhardt. Und auch nach der Show im TV wird es online weitergehen. Die Zuschauer können dann über VOX.de direkt mit den Live-Show-Kandidaten weiterchatten.