Schaue dir mehr Artikel an
„Sportler des Jahres 2016“ heute Abend im ZDF

„Sportler des Jahres 2016“ heute Abend im ZDF

access_time 18. Dezember 2016

Heute Abend werden bereits zum 70. Mal die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaft des Jahres geehrt. Katrin Müller-Hohenstein und

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 32 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 32 im BB-Haus

access_time 24. Oktober 2015

An Tag 32 vermisste Sharon ihre Tochter und wurde von Kevin und Maria getröstet, rasierte sich Atchi den ganzen Bart

Germany´s Next Topmodel: Wer ist raus? Das sind die 4 Finalistinnen

access_time 24. Mai 2013

Monatelang haben sie darum gekämpft, jetzt haben es Luise, Sabrina, Lovelyn und Maike geschafft! Sie sind die vier Finalistinnen.

Apple und die Welt trauert um Steve Jobs

Apple und die Welt trauert um Steve Jobs

access_time 6. Oktober 2011


Apple-Mitbegründer und frühere Unternehmenschef Steve Jobs ist tot. Das teilte das US-Computer-Unternehmen in San Francicso mit.

Seit 2004 befand sich Jobs in Krebsbehandlung. 2004 wurde ihm ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse entfernt. Im Jahre 2009 unterzog er sich eine Lebertransplantation, da sich auch dort ein Tumor bildete, der Metastasen gebildet hatte. Nach 15 Jahren hab Steve Jobs Ende August 2011 alle Geschäfte an Tim Cook weitergegeben und zog sich seitdem komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Am 5. Oktober 2011 gab Apple den Tod von Steve Jobs bekannt und würdigt ihn auf ihrer Webseite mit folgenden Worten:

„Apple hat ein visionäres und kreatives Genie verloren, und die Welt hat einen fantastischen Menschen verloren. Jene von uns die das Glück hatten Steve zu kennen und mit ihm arbeiten zu können, haben einen engen Freund und inspirierenden Mentor verloren. Steve hinterlässt eine Firma, wie nur er sie aufbauen konnte, und sein Geist wird immer die Grundlage von Apple bleiben.“

Steve Jobs galt als Visionär des neuen Jahrtausends. Er gilt als Vater von iPod, iPhone und iPad und hat mit seinen Erfindungen das Leben ein wenig leichter gemacht.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an