Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Die Geschichte vom bösen Friederich“ in der ARD

„Tatort: Die Geschichte vom bösen Friederich“ in der ARD

access_time 10. April 2016

Heute Abend zeigt die ARD den dritten Fall des Frankfurter Ermittlerteams Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch).

Big Brother 11: Jaquelina ist die neue Bewohnerin

access_time 12. Juli 2011

Am Ende der gestrigen Liveshow zog eine neue Bewohnerin ins Big Brother-Haus. Es ist Jaquelina.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (18.09.2016)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (18.09.2016)

access_time 18. September 2016

Heute Abend gehen Fashionista Sophie Hermann, Schauspieler Raul Richter, Schlagerstar Ireen Sheer und Moderatorin Mirjam Weichselbraun auf Shopping-Tour.

Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“

Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“

access_time 1. Oktober 2011

Supertalent 2011

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Er ist erst 13 Jahre alt und hat schon so eine tolle Stimme – Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“ nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum.

Lukas singt für sein Leben gern, doch er wird immer wieder von Anderen deswegen gehänselt. Auch beschimpfen sie ihn, weil er angeblich zu dick sei. Das nagt natürlich an seinem Selbstbewusstsein, aber am Singen hielt er immer fest, auch wenn viele zu ihm sagten, dass er gar nicht singen könnte.

Er seit einem Jahr singt Lukas und wie er auf der Supertalent-Bühne bewiesen hat, kann er das sehr gut. Auf dieser Bühne wollte es auch Lukas wissen: Wenn Dieter Bohlen ihm dort attestiert, dass er nicht singen kann, dann hört er auch mit dem Singen auf.

Schüchtern trat er auf die Bühne, doch als er anfing zu singen, war alle Schüchternheit verflogen. Hier war er jetzt in seinem Element und legte einen Auftritt hin, der Alle begeistert hat. Er bekam tosenden Applaus und Sylvie und Motsi bescheinigten ihm, dass er singen kann und es drauf hat. Doch Lukas wollte ja nun auch die Meinung von Dieter Bohlen wissen.

Dieter Bohlen meinte, dass er für sein Alter eine tolle Stimme hat und fand seinen Auftritt grandios. Somit war Lukas mit 3 Ja-Stimmen natürlich weiter und wir können uns auf ein Wiedersehen mit Lukas Mattioli freuen und vielleicht kommt er ja sogar ins Halbfinale. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html