Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015: Das passiert beim großen Finale am Samstag

DSDS 2015: Das passiert beim großen Finale am Samstag

access_time 14. Mai 2015

Am Samstagabend stehen Viviana Grisafi, Antonio Gerardi und Severino Seeger im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer wird

„Frauke trifft Gottschalk!“ heute Abend bei RTL

„Frauke trifft Gottschalk!“ heute Abend bei RTL

access_time 17. Mai 2015

Frauke Ludowig flog für ein „Exclusiv Spezial“ kurz vor dem 65. Geburtstag von Thomas Gottschalk nach Malibu, um ihn höchstpersönlich

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop kein Paar mehr

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop kein Paar mehr

access_time 13. Mai 2013

Jetzt mal ganz ehrlich: Hat eigentlich irgendjemand gedacht, dass die Beziehung von Lisa und Erwin lange Bestand haben würde? Die

„Die Einrichter“ beim Party-Prinz

„Die Einrichter“ beim Party-Prinz

access_time 16. September 2011

Auf VOX

(c) VOX


Ähnlich wie bei „mieten, kaufen, wohnen“ versucht „VOX“ auch seine Einrichtungs-Soap „die Einrichter“ mit bekannten TV-Gesichtern aufzuwerten. Nach den Botox-Boys und Busenwunder Annina Ucatis bekommen die Zuschauer am 19.09.11 Deutschlands Party-Prinz Chris Kappelmann zu sehen.

Die Einrichter

(c) Chris Kappelmann

Wenn dem neuen Traumhaus noch das gewisse Etwas fehlt oder die eigenen vier Wände endlich mal „aufgemöbelt“ werden sollen, dann kommen sie ins Spiel: „Die Einrichter“. Ob rosafarbenes Wohnzimmer, eine Jugendstilvilla im Gothik-Look oder eine 1-Zimmer-Wohnung mit ausreichend Stauraum – in der neuen Einrichtungs-Soap machen die Design-Profis auch die außergewöhnlichsten Wohnträume wahr.

Doch den hohen Ansprüchen der Auftraggeber gerecht zu werden, ist selbst für die Experten nicht immer leicht und wird auch schon mal zur Zerreißprobe. Vor allem, wenn vor den Einrichtungs- auch noch Beziehungsprobleme gelöst werden müssen. Doch der Kunde ist König! Und so finden die Design-Profis am Ende meist für jedes Problem eine Lösung.

Die Einrichter bei VOX

(C) Chris Kappelmann

Der Einsatz der TV-Einrichter, als Überraschung geplant, stößt beim Party-Prinz aber auf wenig Gegenliebe. Chris Kappelmann, der das Zepter ungern aus der Hand gibt, stellte erstmal auf stur und wollte den Einrichter sogar vor der Tür stehen lassen. Ob es nach dem Kurier des Zaren auch einen Einrichter des Party-Prinzen gibt, erfahrt ihr am Montag von 14 – 16 Uhr.