Schaue dir mehr Artikel an
„The Voice of Germany“ ist Nick Howard

„The Voice of Germany“ ist Nick Howard

access_time 14. Dezember 2012

Heute Abend lief das große Finale von „The Voice of Germany“. Doch wer wurde „The Voice“?

Berlin Tag und Nacht: Gewinnt BTN-Energydrinks

Berlin Tag und Nacht: Gewinnt BTN-Energydrinks

access_time 22. November 2012

In Zusammenarbeit mit rhino´s Energydrinks und RTL II verlosen wir exklusiv die Berlin Tag und Nacht Energydrinks.

„The Taste“ in SAT.1: Wir dürfen Gaumensex erwarten

access_time 12. November 2013

Am Mittwoch startet die neue Koch-Castingshow in SAT.1. Wer sind die besten Koch-Talente Deutschlands? Erfahrt bei uns erste Details.

X Factor: Sarah Connor im Glück – Töchterchen ist da!

X Factor: Sarah Connor im Glück – Töchterchen ist da!

access_time 5. September 2011

Sarah Connor und Florian Fischer bekommen Baby

© Action Press


Am Sonntag brachte Sarah Connor ein kleines Töchterchen zur Welt.

Das ist das erste Kind mit ihrem derzeitigen Verlobten und Manager Florian Fischer. Sarah Connor hat bereits mit Sänger Marc Terenzi zwei Kinder, die jeweils fünf und sieben Jahre alt sind.

Laut „Bild“ wird Sarah Connor auch keine größere Auszeit nehmen. Das ist auch nicht nötig, denn derzeit laufen von der Castingshow „X Factor“ ohnehin nur die Castings, bei denen Sarah natürlich noch schwanger zu sehen ist. Zur ersten Liveshow wird Sarah dann natürlich auch live im Studio sein. Jetzt kann sie sich nach der Geburt noch intensiv um ihr Neugeborenes kümmern.

VOX gratulierte den frischgebackenen Eltern auf ihrer Homepage und auch Jochen Schropp, Moderator von „X Factor“, gratuliert mit den Worten: „Sarah! Und natürlich auch Florian! Alles, alles Gute zur Geburt eures Mädchens! Ich freu mich ganz, ganz arg und ’nen fetten Knutsch für euch!“