Schaue dir mehr Artikel an

Yvonne Catterfeld wehrt sich gegen PR-Inszenierung

access_time 23. September 2012

Gestern Abend sahen Millionen von Zuschauern den bewegenden Auftritt von Juliette Schoppmann beim „Supertalent“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.08.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.08.2017)

access_time 23. August 2017

Die Gäste heute Abend: die Journalistinnen Sylke Tempel und Janina Breitling, Moderator Jörg Wontorra, Ex-Fußballtrainer Ewald Lienen und Autor Lucas

CHRIS PRINZ geht mit Michael Wendler auf Tour!

CHRIS PRINZ geht mit Michael Wendler auf Tour!

access_time 19. August 2013

Kaum zu glauben, aber wahr: Schlagerstar Michael Wendler und der Berliner Schlager-Rapper CHRIS PRINZ tun sich zusammen und gehen ab

Verbotene Liebe: Tanja von Lahnstein heiratet (mal wieder)

Verbotene Liebe: Tanja von Lahnstein heiratet (mal wieder)

access_time 5. September 2011

Verbotene Liebe

(c) ARD/Timo M. Seidel


Normalerweise kennen wir Tanja von Lahnstein als eiskalte Frau, doch Sebastian von Lahnstein schafft bei ihr etwas, was bisher Niemand so richtig schaffte – ihre Gefühle zu wecken.

Voraussichtlich am 11. oder 12. Oktober 2011 in den Folgen 3939/3940 strahlt das Erste die Hochzeit ab 18:00 Uhr aus.

Die im 18. Jahrhundert erbaute Kirche im idyllischen Örtchen Santanyí dient als Drehort für die Hochzeitsfolgen. Trotz Hitze und künstlichem Schwangerschaftsbauch macht Miriam Lahnstein im luftigen Hochzeitskleid eine gute Figur. „Die Woche auf Mallorca hat super viel Spaß gemacht,“ sagt die Schauspielerin. „Ein Dreh unter Sonne und Palmen ist eine wunderbare Abwechslung zur Studioarbeit in Köln gewesen. Wir haben nach Drehschluss oft noch zusammen gesessen, gegessen, erzählt und gelacht!“

Es wird eine Hochzeit mit Hindernissen. Der Auserwählte ist Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer), der Cousin ihres Exmanns Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka). Anfangs noch ein Verbündeter im Kampf um die Macht im Lahnstein-Imperium, hat der smarte Rechtsanwalt echte Gefühle bei der sonst so eisigen Geschäftsfrau geweckt.

Begleitet von Julia Mendes (Nina Bott) und Charlie Schneider (Gabriele Metzger) will sich das Paar von Padre Jan (Hubertus Grimm) trauen lassen. Das Glück könnte perfekt sein, doch dann taucht plötzlich Tanjas Erzrivalin Clarissa von Anstetten (Isa Jank) auf. Sie hat noch eine Rechnung mit Tanja offen und spinnt einen teuflischen Racheplan.