Schaue dir mehr Artikel an
Dance Dance Dance: Die Tänze heute Abend im Halbfinale bei RTL

Dance Dance Dance: Die Tänze heute Abend im Halbfinale bei RTL

access_time 30. September 2016

Im Halbfinale von „Dance Dance Dance“ bei RTL geht es heute um den Einzug ins große Finale. Außerdem muss ein

Big Brother 10: Liveshow am 26. Juli

access_time 26. Juli 2010

Noch zwei Wochen bis zum großen Finale von „Big Brother 10“. Und auch heute startet die Liveshow wieder um 20.15

Schwer verliebt: Start der 3. Staffel (auch mit Erik) in SAT.1

access_time 5. Januar 2014

Heute Abend startet endlich die dritte Staffel der Kuppelshow „Schwer verliebt“ mit Maxi Arland in SAT.1. Und auch Erik ist

Chris Big Brother 11 Kolumne: Gina-Lisa & Ross Antony wirbelten im TV-Container

Chris Big Brother 11 Kolumne: Gina-Lisa & Ross Antony wirbelten im TV-Container

access_time 25. August 2011

Big Brother 2011

© Heiko Mecklenburg


Nachdem mit Florian auch noch der letzte Unterhaltungsfaktor aus dem Haus auszog, versuchte man mit Promi-Gästen die Langeweile zu bekämpfen. Party-Prinz Chris Kappelmann berichtet von Florians Auszug und den Kurz-Aufenthalten von Gina-Lisa und Ross Antony.

Woche 16 – Raus ist: Florian

Aussöhnung
Kurz vor seinem erneuten Auszug sprachen sich David und Florian im Schlafzimmer aus und besiegelten das Gespräch mit einer Umarmung. Auch mit Cosimo versuchte das spanisches Männer-Model zurück auf eine gute Basis zu kommen. Ein Gespräch klärte die Fronten und öffnete die Herzen der beiden.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Zu Beginn der Live-Show stand dann der Abschied von den Gutsherren Jordan und David an. Darauf folgte Gina-Lisas Auftritt im Studio. „Frauen sind gut, Männer auch. Ich steh auf beides,“ gab Model Gina Lisa Lohfink („GNTM“) zu. Nach guter Boulevard-Marnier stellte Bechtel dann die Frage, die den Zuschauern am meisten unter den Nägeln brannte: „Stimmt das mit Loona?“ Gina-Lisa, antwortete ungewohnt zurückhaltend: „Ja, rede jetzt aber nicht darüber, ist privat.“ Ein Schlüssel der Versuchung hatte sie dabei um den Hals. So ein Schlüsselerlebnis hatte ich beim Casting zu ihrer TV-Show „Gina Lisa´s best buddy“. Dort erhielt ich beim Casting einen Schlüssel, der mir den Einzug in ihre TV-Villa sicherte.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Als David und Jordan im Studio ankamen, musste Bechtel den aktuellen Beziehungsstand der beiden abfragen: „Was ist denn da eigentlich los zwischen euch? Ihr wart ja zusammen und seid ihr jetzt zusammen oder auseinander?“ Davids Antwort: „Ich finde, sie ist ne tolle Frau. Ich kann ihr nur viel Glück wünschen.“ Natürlich wollte Bechtel auch eine Stellungnahme von Jordan: „Wie siehst du das?“ – „Genauso wie David, beteuerte die Blondine. „Ich habe ne neue Frau,“ scherzte David und packt Gina aufs Bein.
Von dieser wollte Bechtel noch ein secret erfahren: „Welches Secret hast du?“ –„Stehe total auf Hello kitty,“ antwortet die blonde Hessen-Barbie.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Dann folgte das Ergebnis, wer fliegt diesmal raus!? Ihr habt nen Schlag, möchte man den Zuschauern zugerufen haben, die anstelle der langweiligen Jaquelina Strategen Florian raus gewählt haben. Valencia stürzte darauf raus aus dem Studio, um ihren Verlobten entgegen zu eilen. Kaum war Flo draußen, kam Übernachtungsbesuch Gina-Lisa in die TV-WG. „Mich interessiert die Gina-Lisa nicht,“ so Cosimo. Alle anderen waren happy über den Einzug, Steve fing sogar das Stottern an, als er über sie im Sprechzimmer sprach.

Big Brother 11

(c) Endemol / RTL 2 / Sky

Im Haus setzte das Model dann mal wieder ihre Gutmensch-Maske auf und schwafelte, dass man immer gut und ehrlich sein muss. Dasselbe predigte sie uns auch in der „Best Buddy“-Villa. Sie gibt sich gerne als herzensguten Menschen aus, doch ehrlich sein und zu ihrem Wort stehen, das tut sie nicht. „Mein Liebling“ und „mein Schatz“ sind scheinbar ihre Lieblingswörter. Bis auf den Gerichtsvollzieher nennt sich scheinbar jeden so. Schlimm diese inflationäre Benutzung von Nettigkeiten, wenn man sie zu jedem sagt und sie so gar keine besondere Bedeutung mehr haben.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Jaquelina bekam schließlich den Schlüssel der Versuchung von Gina-Lisa und konnte somit jemanden auf die Exit-Liste wählen. Sie hatte sich für Steve entschieden. Heulend kam sie dann aus dem Raum der Versuchung. Da sie nicht sagen durfte, was sie dort drin getan hat und der große Bruder es vorerst verschwieg, begann das große Rätselraten bei den Bewohnern. Nachdem der große Bruder verkündete, dass Steve nominiert und Jaquelina jetzt vor der nächsten Nominierung geschützt ist, schmiss dieser eine Flasche auf den Tisch, die von dem abprallte und fast dem Übernachtungsgast an dem Kopf flog. Voller Wut verließ die Kampf-Wurst dann den Wohnbereich. „Was rastet du denn so aus?“ – das ist meine größte Horrorvision,“ versuchte sich Steve zu erklären.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Nachdem sich die Fronten etwas abgekühlt hatten, ging es dann ins Bett. Gina-Lisa ging natürlich mit Schminke, zwischen Ingrid und Benny in die Federn.
Catwalk-Training stand am nächsten Morgen auf dem Plan. Mit Musik geweckt tanzte Gina-Lisa, im Hello Kitty-Schlafanzug und den Make-Up-Resten des Vortages im Gesicht, im Badbereich mit Benny. Kurz nach dem Aufstehen war es soweit: Alle Bewohner bekamen Highheels oder zumindest Schuhe mit Absatz (für die Männer) und das Catwalk-Training mit dem TV-Model konnte beginnen. Nach 12 Stunden zog das blonde Model dann auch schon wieder aus.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Und kurze Zeit später versuchte man die Langeweile mit dem Einzug von Stimmungskanone Ross Antony zu überbrücken. Dieser zog nicht als normaler Star-Gast ins Haus, sondern Ingrid bekam die Aufgabe den Prominenten vor den anderen im Haus zu verstecken. Sie ahnte dabei nicht, dass die anderen Bewohner über Ingrids „Geheimauftrag“ informiert waren und bei diesem Spiel mitmischten.

Wer in dieser Woche das Haus aufmischte, dass berichtet der Party-Prinz in der nächsten Woche.

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.