Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch – Mein Leben mit Auschwitz“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Mein Leben mit Auschwitz“ heute in der ARD

access_time 25. Januar 2015

Heute Abend begrüßt Günther Jauch zwei Holocaust-Überlebende in seinem Studio. Anlass ist der 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz am

DSDS 2012: Diese Kandidaten sind raus

DSDS 2012: Diese Kandidaten sind raus

access_time 18. Februar 2012

Es geht geradewegs auf die Liveshows zu und auch heute Abend mussten einige Kandidaten die Malediven verlassen.

DSDS 2015: Die Bilder vom letzten Recall auf Koh Yao Noi

DSDS 2015: Die Bilder vom letzten Recall auf Koh Yao Noi

access_time 15. April 2015

Am Samstag gibt es den letzten Recall auf der Insel Koh Yao Noi. Die Recall-Kandidaten müssen sich in Duetten beweisen. Wer

Big Brother 11: Ingrid oder Leon? Wer soll das Haus verlassen?

Big Brother 11: Ingrid oder Leon? Wer soll das Haus verlassen?

access_time 25. August 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Gestern musste wenig überraschend Steve das Big Brother Haus verlassen.

Für Steve selber und die Bewohner kam die Entscheidung natürlich vollkommen überraschend. Bei den Fans jedoch war Steve schon lange fällig. Er sah sich von Anfang an als den einzig wahren Sieger von Staffel 11. Das erwähnte er immer wieder und ließ es derart unsympathisch heraushängen, dass es den BB-Fans immer mehr auf die Nerven ging. Daher war es auch kaum verwunderlich, dass Steve mit 75 % gegen Benny das Haus verlassen musste.

Zwar klammerte sich Steve noch an das Haus, jedoch befahl der Große Bruder, dass er das Haus verlassen muss.

Heute gab es, für die Bewohner überraschend, eine Sondernominierung. Sie mussten im Garten offen nominieren. Am Ende landeten Ingrid und Leon auf der Liste. Cosimo hat das Finalticket und Jaquelina den Schlüssel und konnten somit nicht nominiert werden. Nach der Nominierung gab es Diskussionen, denn Leon passte es ganz und gar nicht, dass er auf der Liste steht. Eine Diskussion mit Cosimo hielt derzeit immer noch an und führt auch nicht zu einem Ergebnis. Ingrid ist auch nicht begeistert und auch mag sie nicht, wie Leon sie behandelt.

So haben die Bewohner nominiert:

Rayo ==> Ingrid
Jaquelina ==> Benny
Benny ==> Leon
Daggy ==> Leon
Leon ==> Ingrid
Ingrid ==> Leon
Cosimo ==> Leon

Wer soll Eurer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5447475]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.