Schaue dir mehr Artikel an
RTL: Ab 22. August gibt es einen neuen Serien-Donnerstag

RTL: Ab 22. August gibt es einen neuen Serien-Donnerstag

access_time 11. Juli 2013

RTL wagt sich wieder an deutsche Eigenproduktionen und glaubt so sehr daran, dass ab dem 22. August der Donnerstagabend mit

„Undercover Boss – Reisswolf Deutschland GmbH“ heute bei RTL

„Undercover Boss – Reisswolf Deutschland GmbH“ heute bei RTL

access_time 17. Februar 2014

In der heutigen vorerst letzten Folge von „Undercover Boss“ bei RTL geht Thomas Sander als Praktikant „Ralf Lange“ in seiner

Barbara Schöneberger kehrt am 26. April zur „NDR Talk Show“ zurück

Barbara Schöneberger kehrt am 26. April zur „NDR Talk Show“ zurück

access_time 19. April 2013

Am 26. April kehrt Barbara Schöneberger zur „NDR Talk Show“ zurück, nachdem sie knapp vier Monate in der Babypause war.

Big Brother 11: Nominiert sind Jaquelina, Benny, Florian und Leon

Big Brother 11: Nominiert sind Jaquelina, Benny, Florian und Leon

access_time 9. August 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Skx / RTL 2


In der gestrigen Liveshow gab es zwei unerwartete Rückkehrer, zwei erwartete Rückkehrer und jede Menge Langeweile.

Benny und Florian waren zu Gast im Studio und überraschten uns damit, dass sie zurück ins Haus ziehen wollten. Bei Florian wussten wir es ja bereits kurz nach seinem Auszug, doch bei Benny kam es doch überraschend, da er doch aus gesundheitlichen Gründen das Haus verlassen musste. Nach einer Woche scheint er plötzlich genesen.

Wie nicht anders zu erwarten war, wurden Beide wieder ins Haus gewählt und natürlich waren beide Votings wohl gefaked, denn es gab keinen Notar, der das Ergebnis bescheinigte. Aber das wundert uns ja nicht mehr wirklich.

Ebenfalls zurück ins Haus zogen Jordan und David, die für eine Woche in der „Heidiwoche“ Gutsherrin und Gutsherr spielen dürfen. Cosimo ist der Knecht der Beiden. Die Bewohner müssen wieder im Garten schlafen, ihr Essen müssen sie selbst herstellen. Täglich gibt es vom Großen Bruder neue Aufgabe zu erledigen.

Aber natürlich gab es auch wieder eine Nominierung. Es war wieder eine offene Nominierung und das war schon die Dritte in dieser Staffel. So langsam wird es langweilig. Daher gab es auch keine Besonderheiten bei der Nominierung.

Nominiert wurden Jaquelina, Benny, Florian und Leon.

Wer soll Eurer Meinung nach aus dem Haus fliegen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5379257]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.