Schaue dir mehr Artikel an
Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (01.11.)

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (01.11.)

access_time 1. November 2015

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Seehofers Ultimatum: Begrenzt Merkel jetzt den Flüchtlingszustrom?“ und diese Gäste sind

„Wallander – Der Mann, der lächelte“ heute Abend in der ARD

„Wallander – Der Mann, der lächelte“ heute Abend in der ARD

access_time 23. Oktober 2016

Heute Abend zeigt die ARD eine Folge der Wallander-Krimis von Henning Mankell. Kommissar Wallander steckt in einer seiner schwersten Krisen.

Promi Big Brother: „Bachelor“ – Sarah Nowak zieht ein!

Promi Big Brother: „Bachelor“ – Sarah Nowak zieht ein!

access_time 12. August 2015

Die nächste Kandidatin für die neue „Promi Big Brother“-Staffel ist Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak. Hier bei uns gibt es alle Informationen.

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Benson und Jaquelina

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Benson und Jaquelina

access_time 25. Juli 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Heute war wieder Nominierungs-Tag bei „Big Brother“ und getroffen hat es Benson und Jaquelina. Ingrid war bereits nominiert.

Ingrid war bereits nominiert, da sie in der vergangenen Woche das Geheimnis von Alex buzzerte, was sich aber als falsch herausstellte. Mit auf die Nominierungsliste gesellten sich Benson und Jaquelina, nachdem beide jeweils vier Nominierungsstimmen einkassierten. Der Große Bruder zeigte allerdings Benson und Jaquelina im Video, wer sie genau nominierte und mit welchen Begründungen.

Doch hier machten Benson und Jaquelina gute Miene zum bösen Spiel, denn sie taten so, als würde es ihnen sehr wenig ausmachen, wer sie nominierte und aus welchen Gründen. Das kann natürlich noch sehr spannend werden, ob ihnen die Nominierung wirklich nichts ausgemacht hat. Zumindest Benson könnte in der kommenden Woche noch scharf schießen.

Benson war es dann auch, die als Erste die Looser-Lampe bekam und sie nun bis halb vier durch das BB-Haus tragen muss. Sie darf sich weder setzen noch legen. Sie bekam die Lampe von Jaquelina, weil sie am ehesten auf Benson verzichten kann. Nach vier Stunden darf Benson die Lampe weiter reichen und auch ebenfalls an denjenigen, auf den sie im Haus am ehesten verzichten kann. Na, wird sie Leon erhalten und aus dem Schlaf gerissen?

Doch wer soll Eurer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5272056]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an