Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau 6 Wochen: Katy Karrenbauer ab Mai in RTL-Soap

AWZ Vorschau 6 Wochen: Katy Karrenbauer ab Mai in RTL-Soap

access_time 5. März 2014

Katy Karrenbauer wird ab dem 9. Mai als Tanzlehrer-Koryphäe Ludmilla Petrova in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen sein.

„Tatort: Die Wahrheit“ heute Abend in der ARD (23.10.2016)

„Tatort: Die Wahrheit“ heute Abend in der ARD (23.10.2016)

access_time 23. Oktober 2016

Heute Abend gibt es einen neuen „Tatort“ aus München mit dem Titel „Die Wahrheit“. Ben Schröder wird niedergestochen. Das passiert

„The Taste“ heute Abend um 20.15 Uhr in SAT.1

access_time 20. November 2013

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „The Taste“ in SAT.1. Das Motto diese Woche lautet „Kindheitserinnerungen“: Was das

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Benson und Jaquelina

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Benson und Jaquelina

access_time 25. Juli 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Heute war wieder Nominierungs-Tag bei „Big Brother“ und getroffen hat es Benson und Jaquelina. Ingrid war bereits nominiert.

Ingrid war bereits nominiert, da sie in der vergangenen Woche das Geheimnis von Alex buzzerte, was sich aber als falsch herausstellte. Mit auf die Nominierungsliste gesellten sich Benson und Jaquelina, nachdem beide jeweils vier Nominierungsstimmen einkassierten. Der Große Bruder zeigte allerdings Benson und Jaquelina im Video, wer sie genau nominierte und mit welchen Begründungen.

Doch hier machten Benson und Jaquelina gute Miene zum bösen Spiel, denn sie taten so, als würde es ihnen sehr wenig ausmachen, wer sie nominierte und aus welchen Gründen. Das kann natürlich noch sehr spannend werden, ob ihnen die Nominierung wirklich nichts ausgemacht hat. Zumindest Benson könnte in der kommenden Woche noch scharf schießen.

Benson war es dann auch, die als Erste die Looser-Lampe bekam und sie nun bis halb vier durch das BB-Haus tragen muss. Sie darf sich weder setzen noch legen. Sie bekam die Lampe von Jaquelina, weil sie am ehesten auf Benson verzichten kann. Nach vier Stunden darf Benson die Lampe weiter reichen und auch ebenfalls an denjenigen, auf den sie im Haus am ehesten verzichten kann. Na, wird sie Leon erhalten und aus dem Schlaf gerissen?

Doch wer soll Eurer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5272056]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.