Schaue dir mehr Artikel an
Unschlagbar bei RTL: Die Unschlagbaren am 06.12.2013

Unschlagbar bei RTL: Die Unschlagbaren am 06.12.2013

access_time 6. Dezember 2013

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Unschlagbar“ mit Sonja Zietlow und Marco Schreyl. Wir haben für euch die

5 gegen Jauch: Heute Abend mit diesen Promis bei RTL

5 gegen Jauch: Heute Abend mit diesen Promis bei RTL

access_time 8. November 2013

Heute stellen sich erneut fünf Prominente gegen Günther Jauch und wollen bei „5 gegen Jauch – Prominentenspecial“ den klugen Kopf

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.07.2016) ENTFÄLLT!

access_time 26. Juli 2016

Die Gäste: Schauspieler Volker Brandt, Manager Borris Brandt, Südamerika-Korrespondent Andreas Wunn, Unternehmensberaterin Maria Leenen und Flüchtlingshelfer Michael Räber.

Big Brother 11: Ingrids süße Schoko-Überraschung im Schokoladen-Museum in Köln

Big Brother 11: Ingrids süße Schoko-Überraschung im Schokoladen-Museum in Köln

access_time 23. Juli 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Lange Zeit hat es gedauert, bis Ingrid ihre persönliche Überraschung vom Großen Bruder bekam.

Heute Morgen war es endlich soweit: Der Große Bruder forderte Ingrid auf, sich anzuziehen und das möglichst schnell. Fast hätte sie es nicht verpasst. Ingrid ahnte schon, dass es um ihre persönliche Überraschung geht, für die Benny und Benson in den Strafbereich gehen mussten.

Sie wurde von Big Brother in das Schokoladen-Museum in Köln geführt und dort sah sie ihre Mutter (als Videobotschaft) und ihre Tanten. Auch ihre beste Freundin Sarah war mit dabei. Das ist natürlich der beste Ort für eine Überraschung, denn Ingrid ist ja mehr als Schokoladen süchtig.

Dort konnte sie nach Herzenslust schlemmen und brachte auch noch viel viel Schokolade mit ins Haus. Für jeden Bewohner gab es einen Schoko-Lutscher. Zudem brachte sie verschiedenste Schokoladen-Sorten in einem Gesamtwert von fast 100 Euro mit.

Ingrid schwärmte total von dem Schokoladen-Museum und bekam sich nicht mehr ein. Am liebsten hätte sie den Bewohnern noch mehr Schokolade geschenkt, aber das war alles viel zu teuer.

Jetzt hat Ingrid einen riesengroßen Vorrat an Schokolade und wird BB wohl nicht mehr nach Süßem anbetteln müssen.