Schaue dir mehr Artikel an
Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (27.04.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (27.04.2017)

access_time 27. April 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Viel Arbeit, wenig Geld – lohnt sich Leistung heute?“ und diese

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

access_time 26. April 2014

Jeder der vier Kandidaten kämpfte im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug ins große Finale am kommenden

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (22.03.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (22.03.2018)

access_time 22. März 2018

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Erdogans Kampf gegen die Kurden – kommt die Gewalt zu uns?“

Aus und vorbei: „Hand aufs Herz“ endet am 5. September

Aus und vorbei: „Hand aufs Herz“ endet am 5. September

access_time 15. Juli 2011

Hand aufs Herz

(c) Sat.1


Nach 234 Folgen geht die Soap „Hand aufs Herz“ am 5. September zu Ende. Das berichtet quotenmeter.de.

Wie quotenmeter.de weiter berichtet, wurde die Produktion am 27. Juni eingestellt. Die Darsteller erfuhren das Ende der Soap allerdings ziemlich spät, was darauf hindeutet, dass das Ende kurzfristig kam.

Die Soap hatte von Anfang an Schwierigkeiten ihre Fans zu finden. Die Quoten lagen immer im unteren Schnitt des Senders Sat.1. Auch das Konzept, die Soap zu einer Telenovela umzubauen, gelang nicht. Auch das neue Konzept einer deutschen Serie, in der Soap zu singen, fand keine Fans.

Die Soap endet nun am 5. September, an einem Montag. Was als Ersatz gesendet wird, ist bisher unklar. Möglich wären zunächst Doppelfolgen von „Anna und die Liebe“. Auch „AudL“ schwächelt quotenmäßig, aber sie wurde bereits für eine vierte Staffel verlängert.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an