Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer ist in Show 4?

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer ist in Show 4?

access_time 2. April 2016

Am Freitagabend konnten wir das 80er Jahre-Special von „Let’s Dance“ genießen. Doch ein Promi hatte keinen Grund zur Freude, denn

„Back To School“ mit Til Schweiger und Kai Pflaume bei RTL

„Back To School“ mit Til Schweiger und Kai Pflaume bei RTL

access_time 28. Februar 2014

Heute Abend zeigt RTL die vorerst letzte Ausgabe von „Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen“. Heute mit dabei sind

Let’s Dance 2016 Kandidaten: Das sind die Tanzpaare

Let’s Dance 2016 Kandidaten: Das sind die Tanzpaare

access_time 24. Februar 2016

Am 11. März startet die neunte Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL. Welcher Promi mit welchem Profitänzer das Parkett unsicher

Party-Prinz Chris geht auf Tuchfühlung bei Top-Model Schenkenberg

Party-Prinz Chris geht auf Tuchfühlung bei Top-Model Schenkenberg

access_time 13. Juli 2011

Party Prinz Chris

(c) Chris Kappelmann


Keine Angst vor scharfen Sachen. Dafür ist Deutschlands Party-Prinz ja bekannt.

Jetzt ging er sogar dem Super-Model Marcus Schenkenberg an die Wäsche. Beim Interview, am Samstag im Kölner In-Club „Diamonds“, interviewte Chris Kappelmann den schönsten Mann der Welt. Als es schließlich um das Thema von Schenkenbergs Underwear-Line ging, präsentierte dieser bereitwillig seine Unterhose.

Der Party-Prinz, der sich sicher nur einen Eindruck von der Qualität machen wollte, griff beherzt zu und zog dem Männer-Model am Schlüpferband.
Wie dieser darauf reagierte und was er von Model-Kollege Baptiste Giabiconi hält, erfahrt im Interview des Prinzen….