Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Martin Kesici telefonierte nach Hause

Dschungelcamp 2012: Martin Kesici telefonierte nach Hause

access_time 19. Januar 2012

Für die heutige Dschungelprüfung mit dem Titel „Telefon des Grauens“ gibt es ein Wiederhören mit drei Campbewohnern der letzten Staffel

Die Soap-Vorschau für Montag (08.08.2016)

Die Soap-Vorschau für Montag (08.08.2016)

access_time 8. August 2016

Das erwartet euch heute bei den Soaps „Unter uns“, „Alles was zählt“, „GZSZ“, „Berlin Tag und Nacht und „Köln 50667“.

Autoball EM 2012: Kann Raab seinen Titel verteidigen?

access_time 2. Juni 2012

Eine Woche bevor die deutsche Nationalmannschaft in Polen und der Ukraine ihre Titelmission startet, wird in der Kölner Lanxess-Arena schon

Party-Prinz Chris geht auf Tuchfühlung bei Top-Model Schenkenberg

Party-Prinz Chris geht auf Tuchfühlung bei Top-Model Schenkenberg

access_time 13. Juli 2011

Party Prinz Chris

(c) Chris Kappelmann


Keine Angst vor scharfen Sachen. Dafür ist Deutschlands Party-Prinz ja bekannt.

Jetzt ging er sogar dem Super-Model Marcus Schenkenberg an die Wäsche. Beim Interview, am Samstag im Kölner In-Club „Diamonds“, interviewte Chris Kappelmann den schönsten Mann der Welt. Als es schließlich um das Thema von Schenkenbergs Underwear-Line ging, präsentierte dieser bereitwillig seine Unterhose.

Der Party-Prinz, der sich sicher nur einen Eindruck von der Qualität machen wollte, griff beherzt zu und zog dem Männer-Model am Schlüpferband.
Wie dieser darauf reagierte und was er von Model-Kollege Baptiste Giabiconi hält, erfahrt im Interview des Prinzen….

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an