Schaue dir mehr Artikel an
Meinung: Big Brother-Liveshow verkommt zur Schlaftablette

Meinung: Big Brother-Liveshow verkommt zur Schlaftablette

access_time 30. September 2015

Unser Redakteur Holger Guderitz mit seiner ganz persönlichen Meinung zur gestrigen ersten Big Brother-Liveshow auf sixx nach der Einzugsshow.

JLo’s Hochzeit: Die Diva traut sich wieder

JLo’s Hochzeit: Die Diva traut sich wieder

access_time 7. August 2015

Wie es scheint läuten für Jennifer Lopez Ende des Jahres erneut die Hochzeitsglocken. Dieses Mal soll der 28-jährige Langzeit-On-Off-Freund Casper

Dschungelcamp Tag 14: Wer ist raus? Was passierte im Camp?

Dschungelcamp Tag 14: Wer ist raus? Was passierte im Camp?

access_time 31. Januar 2014

Tag 14 im Dschungel war nicht so interessant: Larissa „zerstörte“ die Wäscheleine, Tanja weinte, da sie wieder im Camp bleiben

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Alex und Timmy

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Alex und Timmy

access_time 11. Juli 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


In der gestrigen Liveshow wurde natürlich wieder nominiert. Es gab allerdings zwei Überraschungen für die Bewohner.

Zum einen hatten die vier neuen Bewohner Benson, Alex, Benny und Leon keinen Welpenschutz und die Bewohner durften nur Männer nominieren. Die Bewohner nominierten Alex und Timmy. Ingrid war bereits nominiert, da Cosimo ja ihr Secret buzzerte.

Seit Wochen warten die Timmy-Antis darauf, dass er endlich auf der Liste landet und nun ist es wirklich passiert. Man kann nicht davon ausgehen, dass die Zuschauer gegen Ingrid oder Alex anrufen. Zum einen ist Ingrid recht beliebt und zum anderen wollen die Zuschauer sicher noch mehr von Alex sehen, auch wenn er wirklich sehr ruhig ist und nicht so sehr aus sich rausgehen kann.

Timmy dagegen spaltet die BB-Welt. Er geht vielen dermaßen auf die Nerven und viele sehnten sich den Auszug von ihm herbei. Sollte Timmy dann wirklich nächsten Montag gehen müssen, wird mit ihm auf jeden Fall Fabienne das Haus verlassen, denn sie sagte bereits öfter, dass sie doch gerne das Haus verlassen möchte. Zudem ist sie nur Timmy zu Liebe im Haus.

Wer soll Eurer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5225683]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.