Schaue dir mehr Artikel an
DSDS-Oksana Kolenitchenko bei „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“

DSDS-Oksana Kolenitchenko bei „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“

access_time 22. Mai 2013

Heute Abend strahlt RTL die dritte und vorerst letzte Folge von „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ aus und mit

TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Merkel gewinnt Duell knapp

TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Merkel gewinnt Duell knapp

access_time 2. September 2013

Gestern Abend fand das große TV-Duell zwischen Angela Merkel und ihrem Herausforderer Peer Steinbrück statt. Aus dem Duell geht Angela

Supertalent 2013: Jury komplett! Lena Gercke als einzige Frau!

Supertalent 2013: Jury komplett! Lena Gercke als einzige Frau!

access_time 24. Juli 2013

Jetzt ist die Jury für das „Supertalent 2013“ endlich komplett: Als einzige Frau stößt Lena Gercke zur „Supertalent“-Jury hinzu.

Big Brother 11: Liveshow 11. Juli – Ziehen Mimi & Pinar in die TV-WG?

Big Brother 11: Liveshow 11. Juli – Ziehen Mimi & Pinar in die TV-WG?

access_time 10. Juli 2011
Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Bereits am letzten Montag waren fünf neue Bewohner für die TV-WG angekündigt. Eingezogen sind aber nur vier neue Bewohner.

Die fünfte Bewohnerin sollte Mimi sein, also Miriam Kedzia. Gerüchten zufolge ist sie nicht eingezogen, weil sie noch überlegt haben soll und sich noch weitere Überlegungszeit eingeräumt hat. Auch steht im Raum, dass Mimi nur einziehen wollte, wenn ihre Freundin Pinar mit ins Haus zieht. Big Brother 11Bekannt aus diversen TV-Produktionen ist Miriam Kedzia, die die Mimi in einer Teenie-WG auf Pro Sieben spielte. Zudem war sie öfter auch in „taff“ zu sehen. Und das immer in Verbindung mit ihrer Freundin Pinar. Auch sie hat „Big Brother“ unter ihren Vorlieben auf ihrer Facebook-Seite (Die Seite ist derzeit deaktiviert) stehen. Da sie in den TV-Produktionen immer Themen wie Brust-OP oder Nasen-OP bediente, können wir uns in etwa vorstellen, was uns da wieder zu erwarten hat. Der Große Bruder wird wohl den Wünschen von Mimi nachgegeben haben und lässt Mimi und Pinar ins Haus ziehen. Das bestätigt auch die Schatten-Grafik, denn die beiden Personen links stehen zusammen.

Da laut Big Brother Trailer für die Liveshow am Montag wieder drei Bewohner ins Haus ziehen sollen, fehlt natürlich noch ein Bewohner, der aber vollkommen unbekannt ist bisher. Es sieht aber danach aus, dass es auch eine weibliche Bewohnerin wird. Wir wissen ja, dass es derzeit Männerüberschuss im Haus gibt, da wären neue weibliche Bewohner natürlich gut.Lassen wir uns überraschen, wer tatsächlich ins Big Brother-Haus ziehen wird.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Zudem haben die neuen Bewohner Benson, Leon, Benny und Alex keinen Welpenschutz, was viele BB-Fans nicht gerade toll finden. Denn gerade die Neuen bringen etwas Schwung in die Bude. Besonders Benson, die schon mehrfach in der TV-WG angeeckt ist. Sie jetzt zu nominieren wäre natürlich nicht gut, denn dann wären sie in der darauffolgenden Woche definitiv raus. Das hätten die Macher wirklich anders machen können. Es ist auch ein Novum, dass Neue keinen Welpenschutz erhalten. Viele meinen ja, dass Katrin und Meike in der 10. Staffel auch keinen Welpenschutz hatten. Das stimmt zwar, aber lagen zwischen ihrem Einzug und der nächsten Nominierung drei Wochen. Welpenschutz gab es aber meist immer für die nächsten zwei Wochen, die bei einem normalen Ablauf der Nominierung ins Land ziehen. Da sich die Bewohner bereits nach drei Wochen einen Meinung über Katrin und Meike gebildet haben konnten, bekamen sie keinen Welpenschutz. Das verhält sich natürlich jetzt ganz anders.

Eine Männer-Nomi wäre demnach korrekt, denn es gibt derzeit zu viele Männer im Haus. Wir müssen einmal schauen, welche Nominierung sich der Große Bruder dieses Mal ausdenkt. Vielleicht gibt es auch die weniger spektakuläre normale Nominierung.

Wir sind gespannt, was morgen Abend passieren wird.

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Hier noch der Trailer zur Liveshow am Montag