Schaue dir mehr Artikel an

Gottschalk und Jauch gegen Deutschland – heute Abend bei RTL

access_time 9. September 2013

Heute Abend geht es los: Günther Jauch und Thomas Gottschalk duellieren sich erstmals mit der ganzen TV-Nation. Wer ist schlauer?

Breaking Dawn Teil 2 Deutschlandpremiere in Berlin [Galerie]

access_time 17. November 2012

Mit der spektakulären Deutschlandpremiere von BREAKING DAWN Teil 2 feierte die TWILIGHT SAGA ihr furioses Ende in Berlin.

„Günther Jauch – Der Folter-Skandal“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Der Folter-Skandal“ heute in der ARD

access_time 5. Oktober 2014

Heute Abend widmet sich Günther Jauch dem Thema „Der Folter-Skandal – Versagt unsere Flüchtlingspolitik?“ und beleuchtet mit seinen Gästen den

Chris BB-Kolumne: Und täglich grüßt das Krawall-Murmeltier Cosimo

Chris BB-Kolumne: Und täglich grüßt das Krawall-Murmeltier Cosimo

access_time 5. Juli 2011

Big Brother 2011

© Heiko Mecklenburg


Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzte Woche aus dem TV-Irrenhaus zusammen und er kann schon hier mal verraten, dass die Sendung ordentlich an Fahrt angenommen hat.

Woche 9
Nominiert sind: Ingrid, Rayo und Barry

Ahnungslos zerbrachen sich die Nominierungsluschen den Kopf wen sie denn diesmal nominieren können, ohne das diese Person auch raus fliegt! Scheinbar haben einige das Spiel nicht verstanden!?

Big Brother hatte derweil endlich den Langeweile-Frust der Zuschauer verstanden und kündigte schon im Vorfeld an, dass es diesmal eine offene Nominierung geben wird. Und zusätzlich wurde noch tief in die Drama-Kiste gepackt. Die Bewohner mussten allesamt ihre Koffer packen. Wollen wir hoffen, dass wir dann Lisas Worte: „HIER DRIN IST NUR NOCH RAUCHEN, ESSEN UND SCHLAFEN,“ zum letzten Mal gehört haben und die Macher auf der Spannungs-Kurve fahren.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Die Live-Show wurde sodann auch gleich mit der Schließung des gelben Schlafzimmers eröffnet. „Ab heute ziehen wir auf jeden Fall härte Seiten auf,“ begrüßte Bechtel dann das Publikum und Ghetto-Girl Jasmin. Diese kündete vorher im Opener großspurig an, dass sie Klartext über die Bewohner spricht. Außer, dass sie enttäuscht war, weil viele nicht ehrlich waren, kam jedoch nichts aus ihrem Munde. Am Rande darf erwähnt sein, dass auch sie ähnlich wie Gina-Lisa, und zwar genau mit dem gleichen Typen, in einem Porno zu sehen ist. Bleibt die Frage, ob sie vor oder nach dem Sex-Dreh gebetet hat…?

Doppelauszugskandidatin Jordan kam im weißen Hochzeitskleid zu Jasmin aufs Sofa. Dann gab es kleine Zickereien zwischen den Blondinen und ein Dating – Aufruf wurde für Moppel Steve gestartet.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Der Parcour der Pein wurde als Match für Bewohner im Garten aufgebaut. Großklappe Cosimo wurde als Anheizer für das orange Team bestimmt. Doch dieser bekam den Mund nicht auf!? Komisch – sonst brüllt er doch auch ganz wirr bei jedem Zwischenfall rum.
Und dieses Match sollte den Bewohnern alles abverlangen? – Die Bundesjugendspiele wären die Olympischen Spiele dagegen.

Barrys Schwester und Flos Verlobte Valencia hatten die Lästerrunde dann noch erweitert. Das große Gezicke ging also los. Die 5 Minuten auf der Lästercouch im Studio waren damit unterhaltsamer als die letzten 2 Wochen im Haus.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Die großen Versuchungen standen in der Nominierungs-Sendung für Barry und Florian an. Der dunkelhäutige Barry hätte seine Schwester treffen dürfen, wenn er Kontrahent Florian dafür in den Strafbereich geschickt hätte. Da er aber weiß, dass Florian den Strafbereich nicht überstehen würde und dann das Haus verlassen würde, hat er sich gegen das Zwei – Minuten – Treffen entschieden. Respekt. Der erste positive Eindruck, denn der Beatboxer bei mir hinterlässt.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Auch Stratege Florian hatte die Versuchung abgelehnt und zeigte damit Charakter. Er lehnte es ab, seine Verlobte zu treffen und Intimfeind Barry dafür ins Straflager zu schicken. Nicht erfreut blickte Valencia daraufhin in die Kameras. Auf Bechtels Nachfrage antworte Botox-Diva Valencia: „Ich bin definitiv sauer auf ihn! Wenn er draußen ist, müssen wir das ausdiskutieren!“
Heiß wurde dann noch zwischen den Damen gezickt. So gut hat der große Bruder schon lange nicht mehr unterhalten.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Schlussendlich kam es noch zur offenen Nominierung, in der die Bewohner die Begründung den auf die Liste Gesetzten offen ins Gesicht sagen mussten. „Dir geht’s draußen besser“ oder „Du kannst deine Talente draußen besser einsetzen“, waren die Lari-Fari-Begründungen.
Wie ein beleidigtes Kind gab Cosimo nach der Nominierung, noch im Garten, Ingrids Geheimnis preis. Diese hatte ihn nominiert, und da sie die Einzige war, landete er nicht mal auf der Exit – Liste. Trotzdem kochte der Möchtegern-Sänger mal wieder vor Wut über.

Und diese Wut zog sich über Tage hin. Während Rüpel-Rapper Bushido per youtube – Videos dem Checker vom Neckar den Rücken stärken will, macht sich dieser immer unmöglicher. Seine dauernden Kampf – Monologe, in denen er wirr spricht, sich dauernd widerspricht und den Kontrahenten nicht zu Wort kommen lässt, sind zum alltäglichen Abturner geworden. Getreu dem Motto: Täglich grüßt das Krawall – Murmeliter Cosimo.

Am Lagerfeuer sagte Florian Cosimo endlich mal die Meinung und zeigte ihm seine Unarten auf. Doch dieser verstand mal wieder nix. Barry versuchte die Eskalation zu verhindern, doch vergebens. Denn anstatt den Rückzug zu wagen, buzzerte Chaos – Cosi das Secret von Ingrid und legte damit die nächste Streitlunte.
Vorher gab es allerdings noch das Freundschafts-Aus zwischen Cosimo und Barry. „Du stellst mich voll kacke hin,“ empörte sich Streitaxt Cosimo. Barry sagte ihm nämlich, das Cosi während eines Gruppengespräches, die anderen nicht zu Wort kamen ließ. Und wie wir wissen, kann die Streitaxt keine Kritik ertragen. Dieser schwafelte dann mal wieder einen sinnfreien Monolog und verglich diese Situation mit einem Berg (!?)

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Danach platzte die nächste Streitbombe, als der große Bruder Cosimo das goldene Ticket übertrug. Natürlich erinnerten ihn seine Mitbewohner an seine großen Worte, nie buzzern zu gehen. „Du wirst nicht gewinnen und musst trotzdem die Toiletten von deinem Rapper-Freund (Bushido) putzen“, feuerte Ingrid gegen den Möchtegern – Jackson.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Mit dieser Aktion hat sich der Checker total ins Abseits geschossen. Seine Rechtfertigungsversuche führten dann zum großen Battle mit Florian. Lisa, die noch versuchte, ihn zur Seite zu stehen maulte Cosimo an: „Was mischt du dich ein?“ Barry, der die hitzige Situation erkannte, war auf der Lauer, um eine totale Eskalation zu verhindern, als sich Cosimo und Florian wie zwei wütende Raubkatzen gegenüberstanden. Respekt Beatboxer.

Randnotiz: „Flotox raus“, postete Ex-Bewohner David am Donnerstag bei Facebook und das, obwohl er mit Flos Verlobter Valencia gern mal das Blitzlichtgewitter in der Freiheit teilt(e). Miss Vintage tauchte derweil erstmal ab, da sie zu enttäuscht von Florians charakterstarker Entscheidung am Montag ist.

Warmwasser wäre der Gewinn eines Matches gewesen. Da dieses aber verloren ging, hieß es erstmal kalt duschen für die Insassen. Die TV-Macher werden zunehmend strenger.
Währenddessen brachen die Dämme bei Barry und Florian. Am
Lagerfeuer schmiedete sie die Anti-Cosimo-Stimmung zusammen. Draußen stieg derweil Bushidos Zuspruch für den Störenfried. Rapper Bushido verkündete, Cosimo 100.000 zu schenken, falls dieser die BB – Staffel nicht gewinnen sollte. Also raus mit Cosimoney…

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Und es wurde noch härter: Ab sofort müssen immer 3 Bewohner im Survivor – Bereich kampieren. Lisa hatte Cosimo angeboten dort zu schlafen, da der harte Cosimosi dort nicht schlafen kann. Er ist Entertainer und macht sich seinen Ruf kaputt, weil er aggressiv wird, begründete er sein Argwohn, nicht in dem Bereich zu schlafen.

Nächtlicher Matchalarm stand als Nächstes auf der Harte-Zeiten-Agenda. „Die machen am frühen Morgen meinen Kopf kaputt“, jammerte Cosimo. „Ups kaputt“, so süß kommentierte Ingrid das Kaputtgehen ihres Geschicklichkeitsspielzeuges. „Das übernimmt jedenfalls meine Haftpflichtversicherung“, sprach das Lip – Girl später im Sprechzimmer. Meines Erachtens entwickelt sie sich sehr positiv im Haus.

Am Sonntag mussten dann alle Bewohner im Garten campen und in dieser Woche sollen bis zu fünf neue Kandidaten einziehen. DSDS – Menderes und Benny Kieckhäben sind im Gespräch… Es bleibt also spannend. Und da die Quoten sehr gut für RTL2 sind, wird die Sendung um einen Monat verlängert. Der Party-Prinz Chris Kappelmann hält euch nächste Woche auf dem Laufenden…