Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 27 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 27 im BB-Haus

access_time 19. Oktober 2015

An Tag 27 im Big Brother-Haus mussten Lusy und Christian wieder in den Strafbereich, blitzte der Penis von Manuel hervor

Dschungelcamp 2018: Das passierte an TAG 4 im Dschungel

Dschungelcamp 2018: Das passierte an TAG 4 im Dschungel

access_time 23. Januar 2018

An TAG 4 im australischen Dschungel hatte Matthias den totalen Ausraster, öffnen sich Daniele und Kattia am Lagerfeuer, Tatjana redet

True Blood Staffel 6 Finale: Alexander Skarsgard nackt! VIDEO!

True Blood Staffel 6 Finale: Alexander Skarsgard nackt! VIDEO!

access_time 19. August 2013

Gestern lief das große Finale der sechsten Staffel von „True Blood“ in Amerika und da sahen wir Alexander Skarsgard vollkommen

Big Brother 11: Fünf neue Bewohner ziehen ein

Big Brother 11: Fünf neue Bewohner ziehen ein

access_time 1. Juli 2011

Big Brother 11

© obs/RTL II


So langsam erwacht die Schnarch-Staffel aus dem Dornröschen-Schlaf, denn schon an diesem Wochenende geht es hoch her im BB-Haus.

Erste Details zum „Neustart“ am Montag sind bekannt geworden und zwar werden gleich fünf neue Bewohner ins Haus ziehen. Das sind keine „alten Hasen“, die wir aus der Start-Show bereits kennen, sondern es sind frisch gecastete Bewohner.

Doch schon heute Nacht geht es in die Vollen. Die Bewohner liegen bereits im Bettchen. Der Große Bruder hat ein Einsehen mit den Fans und hört auf ihre Rufe. Erstmals gibt es einen Matchalarm in der Nacht. Die Bewohner dürfen erst dann wieder ins warme Bettchen, wenn sie die gestellten Aufgaben gelöst haben.

Am Samstag müssen die Bewohner den Garten in Schuss bringen und auch das Haus komplett säubern. Den Rasen schneiden sie keineswegs mit einem Rasenmäher, sondern dürfen eine Schere dazu benutzen. Und dann kommt es ganz dicke für die Bewohner: Alle Bewohner ziehen aus dem Haus und schlafen auf Liegen im Garten. Der Wohnbereich, Whirlpool und Pool werden gesperrt.

Der Grund für den Rauswurf aus dem Haus könnte daran liegen, dass der Große Bruder eventuell Umbaumaßnahmen einleitet, damit vielleicht alle Bewohner Platz finden im Haus.

Die Fans sind zum größten teil positiv gestimmt, dass der große Bruder erstens die Staffel verlängert und zweitens die Daumenschrauben anlegt und diese elendige Kuschel-Staffel endlich ein ende hat. Wir hoffen natürlich Alle, dass das jetzt nur am Anfang durchgezogen wird und dann alles wieder abflacht und wir uns wieder langweilen. Ich glaube, dann werden die Fans den Glauben an das Format endgültig verlieren.

Aber sehen wir das Ganze erst einmal positiv und glauben fest daran, dass es doch jetzt endlich los geht mit Staffel 11.

Weitere News über Big Brother erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an