Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Franziska Benz und Judith Neumann sind neu!

AWZ Vorschau: Franziska Benz und Judith Neumann sind neu!

access_time 19. Februar 2016

Bei „Alles was zählt“ werden ab heute zwei neue Darstellerinnen als neue Eislaufstars in der RTL-Soap zu sehen sein. Wir

GZSZ Vorschau: Heute Comeback von Anne Brendler bei RTL

GZSZ Vorschau: Heute Comeback von Anne Brendler bei RTL

access_time 10. Juni 2015

Ab heute Abend ist Anne Brendler als Vanessa Richter wieder in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Wir

Statement: Harald Glööckler findet Magerwahn unmöglich

access_time 11. Mai 2013

Stardesigner Harald Glööckler prangert Einstellung zum Magerwahn an und bezieht eindeutig Stellung. Seine Stellungnahme könnt ihr bei uns lesen.

Big Brother 11: Staffel 11 wird bis September verlängert

Big Brother 11: Staffel 11 wird bis September verlängert

access_time 30. Juni 2011

Big Brother 11

© obs/RTL II


Spekulationen gab es ja bereits zu Genüge und auch wir haben heute bereits einen Artikel dazu verfasst. Big Brother 11 wird um einen Monat verlängert.

Jetzt ist es offiziell: RTL 2 verlängert die aktuelle Big Brother Staffel 11 um einen Monat. Das Finale findet nun im September 2011 statt und nicht, wie vorher geplant, im August 2011.
Das bestätigt natürlich nun auch die Castings, die der Große Bruder seit einiger Zeit durchführt, um neue Bewohner ins Haus zu schicken. Zudem wird das Preisgeld auf 125.000 Euro angehoben.

Doch wie wird der „Neustart“ ab Montag aussehen? Dazu wird Aleks Bechtel am Montag genauere Details in der Liveshow bekanntgeben. Das haben wir ja bereits hier auf STARSonTV in zwei Artikeln berichtet und es wurde wirklich wahr.

Jetzt liegen die Hoffnungen der Fans natürlich ganz auf den kommenden Montag und hoffentlich enttäuscht uns der Große Bruder nicht.

RTL II-Programmdirektor Holger Andersen: „Die ausgezeichneten Werte der aktuellen ‚Big Brother‘-Staffel haben unsere Erwartungen übertroffen. Deshalb folgen wir dem Wunsch vieler Zuschauer und bieten ihnen während des ganzen Sommers echtes Reality-Soap-Feeling am Vorabend.“

Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland: „2011 ist ‚Big Brother‘ wirklich überall. Nie war die Show näher an den Fans, Tag für Tag im TV und rund um die Uhr im Netz. Und nie war ‚Big Brother‘ interaktiver – die Mutter aller Reality Shows begeistert inzwischen auch die Generation Facebook.“

Wir sind also äußerst gespannt, wie es ab Montag mit der elften Staffel weitergehen wird. Drücken wir die Daumen, dass es weitreichende Änderungen geben wird, damit die Schnarch-Staffel endlich an Fahrt gewinnt.

Weitere News über Big Brother erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.