Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2011: Das sind die elf Kandidaten

access_time 11. Januar 2011

Lange haben wir spekuliert und auch die BILD-Zeitung hat immer wieder die verschiedensten Namen genannt, doch jetzt gab RTL offiziell

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

access_time 28. November 2015

An Tag 67 im Big Brother-Haus war man sich einig, dass in Zukunft härter nominiert werden sollte. Außerdem spielte man

Let´s Dance 2013 Liveshow 1: Heute Abend mit diesen Tänzen

Let´s Dance 2013 Liveshow 1: Heute Abend mit diesen Tänzen

access_time 5. April 2013

Heute Abend geht es endlich los, denn die sechste Staffel von „Let´s Dance“ startet bei RTL. Diese Tänze tanzen die

Big Brother 11: Und wieder ist Jordan ausgezogen….

Big Brother 11: Und wieder ist Jordan ausgezogen….

access_time 21. Juni 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Nachdem die Zuschauer sie vor zwei Wochen wieder reingewählt haben, ist sie heute endgültig und unwiederbringlich wieder ausgezogen.

Doch nach ihrem Wieder-Einzug war es für sie nicht mehr so wie vorher im Haus. Sie fühlte sich nicht wirklich wohl und auch die anderen Bewohner stießen sie mit der Nase darauf, denn sie warfen ihr vor, dass sie total anders geworden sei und dass das nur an einem Grund liegen würde und zwar, dass sie draußen sich vieles anschauen konnte. Sie wüsste jetzt alle Secrets und wüsste auch so einiges, was die anderen Bewohner nicht wüssten. Ingrid sprach sie direkt drauf an und da gab es den ersten Zoff zwischen den Beiden, obwohl gerade sie ja vor ihrem Auszug enge Verbündete im Haus waren.

Dann machte Jordan einen Kommentar über Ingrid´s Lippen, der auch nur als Spaß gemeint war und da gab es erneut Zoff zwischen den Beiden. Obwohl Jordan ihr mehrfach sagte, dass es ein Spaß war, kam Ingrid immer wieder damit an und Streit war das vorprogrammiert.

Jordan stritt sich auch erneut mit Cosimo, der ihr vorwarf, dass David wegen ihr das Haus verlassen musste. Hier vergaß Cosimo aber, dass sich David selbst zum Abschuss freigegeben hatte. Auch das traf Jordan wieder schwer und sie weinte. Vor allem das Weinen, das war es, was ihre Zeit nach dem Wieder-Einzug beherrschte. Wirklich richtig lachen konnte sie nicht mehr, sie fühlte sich irgendwie ausgegrenzt und stand nachts auf und grübelte alleine vor sich hin.

Jordan hätte am besten gar nicht wieder einziehen sollen. Noch im Taumel der Eindrücke außerhalb des Hauses, ließ sie sich wieder auf einen Einzug ein. Jetzt ist Jordan ein zweites Mal ausgezogen und wird auch nicht wieder ins Haus ziehen dürfen. Es ist nun endgültig.

Heimlich still und leise verabschiedete sich sich von Florian und Fabi, die zufällig mit im Raum war. Florian brach danach zusammen und weinte wie ein Schlosshund. Doch plötzlich war Jordan wieder da, aber nur, um ihre Turnschuhe zu holen, die sie vergessen hatte.

Weitere Infos über Big Brother erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.