Schaue dir mehr Artikel an
Oscars 2012: Das sind die strahlenden Sieger des Abends

Oscars 2012: Das sind die strahlenden Sieger des Abends

access_time 27. Februar 2012

Heute Nacht wurden die 84. Oscars verliehen. Abgesahnt haben der Stummfilm „The Artist“ und „Hugo“ mit jeweils gleich fünf Oscars.

„I can do that!“ heute Abend im ZDF (Folge 1)

„I can do that!“ heute Abend im ZDF (Folge 1)

access_time 25. Februar 2016

Heute Abend startet die neue Live-Showreihe „I can do that!“ im ZDF. Woche für Woche präsentieren sechs Prominente spektakuläre Showacts.

Charlie Sheen macht jetzt Werbung für Kondome!

Charlie Sheen macht jetzt Werbung für Kondome!

access_time 15. Juni 2016

Charlie Sheen, der sich im vergangenen Jahr öffentlich als HIV-positiv geoutet hat, macht jetzt Werbung für Kondome und teilte zu

Big Brother 11: Timmy trauert – Opa ist gestorben

Big Brother 11: Timmy trauert – Opa ist gestorben

access_time 21. Juni 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Nachdem Jordan das Haus verließ wurde es mucksmäuschenstill, denn es passierte noch etwas Anderes.

Jordan war gerade draußen und Daggy und Fabienne unterhielten sich darüber, da stürmte Timmy plötzlich heulend aus dem Sprechzimmer und rief Fabienne zu sich. Fabienne eilte schnell zu Timmy und beide verschwanden im Sprechzimmer. Die Ganze Big Brother Fan-Gemeinde spekulierte, was vorgefallen sein könnte. Viele glaubten, dass BB ihn rausgeschmissen hat, weil Timmi Big Brother erpresst hat in Bezug auf Jasmin´s Auszug.

Andere dachten aber, dass es wohl noch etwas viel Schlimmeres gewesen sein muss, denn wegen eines Auszuges würde Timmy sicher nicht so weinen. Während Daggy im Haus hyperventilierte und fast zusammenbrach, weil sie Angst hatte, dass Fabienne und Timmy das Haus verlassen, waren die anderen Bewohner mehr als ruhig. Es kam sogar vor, dass bis zu zwanzig Minuten überhaupt kein Ton im Haus zu hören war.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Einige Zeit später kamen Beide wieder aus dem Sprechzimmer und Steve fragte sie, ob sie alleine sein wollen und Fabienne nickte mit dem Kopf. Bis dahin hat auch der Livestream keine Bilder von Timmy und Fabienne gezeigt. Eigentlich ungewöhnlich, da BB doch sonst immer mit den Kameras drauf hält. Dann sah man Fabi und Timmy im roten Schlafzimmer. Timmy lag im Arm von Fabienne – Schweigen.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Später kam dann Fabienne in den Wohnbereich und erklärte die Situation. Tatsächlich starb der Opa von Timmy. In einer bewegenden Rede erklärte Timmy unter Tränen später selbst vor der Gruppe, dass er aber nicht auf die Beerdigung gehen werde, weil es die Familienverhältnisse nicht zulassen würden. Beide würden aber im Haus verbleiben.

Ob vielleicht Timmy doch für die Beerdigung das Haus verlassen würde, erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.