Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Maria

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Maria

access_time 6. Oktober 2015

Maria ist die Nachrückerin und zieht heute Abend ins Big Brother-Haus ein. Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Hier gibt

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

access_time 17. Juli 2013

Zum Tode von „Glee“-Darsteller Cory Monteith zeigt der Sender Passion drei ausgewählte Schlüsselepisoden von „Glee“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.02.2017)

access_time 21. Februar 2017

Moderator Dirk Steffens, Kabarettist Horst Evers, Fotograf Norbert Rosing, Moderator Jochen Schropp und Pflegeassistentin Sabrina Tophofen sind heute im Studio.

Chris Big Brother 11 Kolumne: „Puder dich wenigstens, es ist Dienstag!“

Chris Big Brother 11 Kolumne: „Puder dich wenigstens, es ist Dienstag!“

access_time 13. Juni 2011

Big Brother 2011

© Heiko Mecklenburg


David raus, Jordan wieder rein und Val & Flo up and down. Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzten 7 Tage im TV-Container zusammen….

Woche 6
Raus gewählt wurde: Don David

Staubsaugerkrieg
Jasmin und Fabienne gerieten aneinander, als Jasmin dauernd im Weg stand und Fabienne staubsaugte. Klarer Fall von Lagerkoller.

Fast erstickt wäre Hans-Dampf-in-allen-Gassen Cosimo damals beim Rauchen, erzählte er und probierte es im Badbereich nochmals aus. Durch Lisas Zigarette mutierte er zum Keuchvulkan.

Kurz vor der Entscheidungsshow hatte King David die Hose ziemlich voll. „Warum wird ein David nicht gemocht?“ Diese Frage stellte David seinem Best Buddy Cosimo. Die Antwort von Chaos – Cosi brachte aber noch mehr Verwirrung, als Erleuchtung. Kurz darauf nahm David, im Beisein von Barry & Cosi, auch schon Abschied und erklärte die beiden zu den Gewinnern der Herzen!? – Nur gut, dass die Zuschauer da auch noch ein Wort mitzusprechen haben.

Endemol tut derweil alles, damit die jetzige Staffel zur Valencia Vintage Show wird. Erst wurde ihr Freund Florian Wess ins Haus geholt, damit die Diva nicht ausrückte und in dieser Live-Show wurde dann noch eine Verlobung des Botox-Paares inszeniert. Diese Nachricht wurde dann auch schon im Vorfeld den Zuschauern mitgeteilt. Und merkwürdigerweise zog die WG-Queen damals schon mit den Verlobungsringen ein, obwohl offiziell nicht geplant war, dass Florian auch ins Haus zieht.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Im Garten wartete also Wedding-Planer Froonck. Eine Woche zuvor war ja schon Ex-Dschungel-Kamerad Jay Khan dabei. Gracia Valencia schritt einen roten Teppich entlang und machte ihrem Florian einen Antrag. „Na klar,“ war die Antwort des smarten Kölners. Mit Küssen & Champagner wurde das Glück gefeiert. Und gleich drauf wurde zum Verlobungsmatch gebeten. Noch bevor es losging mit dem Battle, nahm ihr Zukünftiger Val das Champagnerglas aus der Hand. Diese schaut sehr irritiert. Bei den beiden ist ganz klar, wer die Hosen anhat.

Danach brach eine Tortenschlacht aus und Hochzeitskapser Froonck wurde der Mund voll gestopft. Cosimo feuerte eine Torte in Richtung Valencia und das brachte diese zum Ausrasten. Ihr Verlobter musste ihr daraufhin den Mund verbieten, damit die Lästerzunge das peitschen ließ. In den ganzen Wirrwarr kam Jordan zurück ins Haus zu den kuchenbeschmierten Haus-Bewohnern. Diese wurde in einem angeblichen Spontan-Voting, während der Live-Show, zurück zu den Insassen gewählt. Jordan kam also rein und kurze Zeit später musste Ex-Kuschelpartner David das Haus verlassen. Solche komischen Zufälle gibt es nur in dieser Show.

Die Optik wollte Florian derweil nicht den Zufall überlassen und gab seiner Verlobten Valencia die Order „puder dich wenigstens, es ist Dienstag!“

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Da Zigarettenjunkies Jasmin und Lisa das Rauchverbot auf der Toilette missachtet haben, wurde beiden sofortiges Glimmstängel-Verbot erteilt. Lisa machte das besonders zu schaffen. Dem Sensibelchen schossen mal wieder die Tränen aus den Augen.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Ab der zweiten Wochenhälfte herrschte eigentlich nur noch Langeweile im Haus. Kurze Dramaturgie-Highlights waren Vals Entschluss, mal wieder das Haus zu verlassen. Diese Dramaturgie verpuffte aber schon bald. Da ihr so gähnend langweilig war, wie wohl vielen Live-Abonnenten, bat sie dann Erzfeindin Jasmin zu buzzern, um das Haus ein wenig aufzumischen. Lisa wollte sie davon noch abbringen, damit Jasmin nicht wieder in die Schusslinie gerät, doch Jasmin spielt zu gerne mit dem Feuer in der Schlangengrube. Zur Missgunst von Intrigantin Val wurde jedoch kein meckern, lästern oder wildes diskutieren durch den Enttarnungsversuch los getreten. Einziges Ergebnis des Enttarnungsversuches war Jasmins Platz auf der Nominierungsliste, da sie Barrys Geheimnis nicht erraten konnte.
„Warum streitet mit mir keiner?“ schrie sie radelnd auf dem Fitnessfahrrad. „Bin ich hier drin um Harmonie zu lernen? Ich will streiten,“ bettelte die Schlange. Doch niemand ging auf ihre Streitlust ein. Verzweifelt stopfte sich die Botox-Diva mit Essen voll. Herzbube Florian hoffte derweil, dass Valencias Fans sie aus Mitleid raus wählen würden, um ihr Leiden zu beenden.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Jasmin ließ derweil ihren ergebenen Anhänger Rayo leiden. Immer wieder schlug sie ihm sprichwörtlich mit der Faust ins Gesicht. An fast allen Kommentaren ihres Jüngers hatte sie etwas auszusetzen. Der Engelsflüsterer stand ihr aber dennoch fest zur Seite. Ist da wohl jemand heimlich verliebt? Anders lässt sich dieses masochistische Verhalten nicht erklären!?
Masochistisch veranlagt muss auch der Sprecher von Big Brother sein. Wie konnte er sonst Steve als Tanztalent betiteln??? Da tanzt Balu, der Bär, mit 5 Promille noch besser.

Der Party-Prinz ist gespannt, wie es in der Beziehungsachterbahn von Val & Flo weiter geht und wer nominiert wird. Wie üblich berichtet er nächste Woche darüber.