Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (18.11.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (18.11.2016)

access_time 18. November 2016

Zu Gast im „Kölner Treff“: Sabine Postel, Mark Forster, Stephan Kampwirth, Ingo Zamperoni, Dr. Christiane Heinicke, sowie Daniela Katzenberger und

Promi Big Brother: Edona James muss das PromiBB-Haus verlassen

Promi Big Brother: Edona James muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 5. September 2016

Es war nur eine Frage der Zeit, doch heute ist es passiert: der große Bruder wirft Edona James aus dem

DSDS 2012: So war die sechste Mottoshow Teil I

DSDS 2012: So war die sechste Mottoshow Teil I

access_time 7. April 2012

In der heutigen Mottoshow mussten die fünf DSDS-Kandidaten unplugged singen. Hier zeigte sich, wer wirklich singen kann

Wendler sucht den Schlagergott

Wendler sucht den Schlagergott

access_time 5. Juni 2011

Wochenserie bei Punkt 12
Topmodels, Superstars und Doppelgänger wurden im deutschen Fernsehen schon gesucht. Auch die Katzenberger suchte einen Kater und EX-„GNTM“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink brauchte einen Best Buddy.

Da solche Casting-Shows, in der die Kandidaten gewisse Fremdschäm-Challenges bestehen müssen, Quote und Presse bringen, werden diese von den Sendern gern als Highlight präsentiert.
Ab Montag sucht Schlagerkönig Michael Wendler bei „Punkt 12“ (RTL) nach einem Schlagergott. In der Wochenserie kämpfen 4 Kandidaten um die Gunst der Jury. Sie müssen in verschiedenen Prüfungen gegeneinander antreten.

Neben Probeaufnahmen im Tonstudio stehen u. a. Auftritte vor kleinem Publikum im Supermarkt, im Altenheim und im Flugzeug in 10.000 Meter Höhe an. Außerdem steht noch ein erotisches Fotoshooting auf dem Plan.
Die Kandidaten: Andre (27), Erzieher in einer Behinderteneinrichtung, Anika (30), Chefin einer Promotionagentur, Kaufmann Markus (31) und die 25-jährige Fitnesstrainerin Sarah.

Kandidat Markus Luca gab dem Party-Prinz schon einen Vorgeschmack auf sein musikalisches Können: