Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Robert Maaser als Zebra-Mann erfolgreich

access_time 16. Oktober 2010

Ein hübscher, sportlicher Mann wird uns vorgestellt. Es ist Robert Maaser und er zeigte uns etwas Besonderes.

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (08.02.)

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (08.02.)

access_time 8. Februar 2017

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Das Supertalent: Richard Sean Wilson schockiert Jury!

access_time 16. Oktober 2010

Wenn wir heute Abend den Fernseher einschalten, um wieder eine weitere Folge von „Das Supertalent“ zu genießen, werden wir zunächst

Wendler sucht den Schlagergott

Wendler sucht den Schlagergott

access_time 5. Juni 2011

Wochenserie bei Punkt 12
Topmodels, Superstars und Doppelgänger wurden im deutschen Fernsehen schon gesucht. Auch die Katzenberger suchte einen Kater und EX-„GNTM“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink brauchte einen Best Buddy.

Da solche Casting-Shows, in der die Kandidaten gewisse Fremdschäm-Challenges bestehen müssen, Quote und Presse bringen, werden diese von den Sendern gern als Highlight präsentiert.
Ab Montag sucht Schlagerkönig Michael Wendler bei „Punkt 12“ (RTL) nach einem Schlagergott. In der Wochenserie kämpfen 4 Kandidaten um die Gunst der Jury. Sie müssen in verschiedenen Prüfungen gegeneinander antreten.

Neben Probeaufnahmen im Tonstudio stehen u. a. Auftritte vor kleinem Publikum im Supermarkt, im Altenheim und im Flugzeug in 10.000 Meter Höhe an. Außerdem steht noch ein erotisches Fotoshooting auf dem Plan.
Die Kandidaten: Andre (27), Erzieher in einer Behinderteneinrichtung, Anika (30), Chefin einer Promotionagentur, Kaufmann Markus (31) und die 25-jährige Fitnesstrainerin Sarah.

Kandidat Markus Luca gab dem Party-Prinz schon einen Vorgeschmack auf sein musikalisches Können: