Schaue dir mehr Artikel an
Beate und Irene: Das passiert in Folge 3 (12.07.2015)

Beate und Irene: Das passiert in Folge 3 (12.07.2015)

access_time 11. Juli 2015

Am Sonntagabend läuft bereits die dritte Folge von „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“. Für

Eurovision Song Contest 2016 Finale: Die 26 Teilnehmer

Eurovision Song Contest 2016 Finale: Die 26 Teilnehmer

access_time 14. Mai 2016

Heute Abend steigt das große Finale des „Eurovision Song Contest“ in Stockholm. Wir haben für euch die allerletzten Informationen für

Big Brother 10 – Die Kandidaten

access_time 12. Januar 2010

Live in „Big Brother – Der Start“ sind am Montagabend bei RTL II die ersten Kandidaten der 10. „Big Brother“-Staffel

Wendler sucht den Schlagergott

Wendler sucht den Schlagergott

access_time 5. Juni 2011

Wochenserie bei Punkt 12
Topmodels, Superstars und Doppelgänger wurden im deutschen Fernsehen schon gesucht. Auch die Katzenberger suchte einen Kater und EX-„GNTM“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink brauchte einen Best Buddy.

Da solche Casting-Shows, in der die Kandidaten gewisse Fremdschäm-Challenges bestehen müssen, Quote und Presse bringen, werden diese von den Sendern gern als Highlight präsentiert.
Ab Montag sucht Schlagerkönig Michael Wendler bei „Punkt 12“ (RTL) nach einem Schlagergott. In der Wochenserie kämpfen 4 Kandidaten um die Gunst der Jury. Sie müssen in verschiedenen Prüfungen gegeneinander antreten.

Neben Probeaufnahmen im Tonstudio stehen u. a. Auftritte vor kleinem Publikum im Supermarkt, im Altenheim und im Flugzeug in 10.000 Meter Höhe an. Außerdem steht noch ein erotisches Fotoshooting auf dem Plan.
Die Kandidaten: Andre (27), Erzieher in einer Behinderteneinrichtung, Anika (30), Chefin einer Promotionagentur, Kaufmann Markus (31) und die 25-jährige Fitnesstrainerin Sarah.

Kandidat Markus Luca gab dem Party-Prinz schon einen Vorgeschmack auf sein musikalisches Können: